Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201 am 04.11.2009, 8:16 Uhr

Frage zum Thema "Zervixschleim"

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage. Ich habe im Internet gelesen, dass man am Zervixschleim erkennen kann, dass der Eisprung naht. Wenn er klar ist (so wie Eiweiß) ist dann gerade Eisprung oder kommt er dann erst danach? Kann man das irgendwie eingrenzen?

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Thema "Zervixschleim"

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 04.11.2009, 8:37 Uhr

Hallöchen,

dein Eisprung wird vermutlich um den Tag sein an dem du die beste Schleimqualität hast. Wenn dein Schleim den einige Tage "nur" flüssig ist, dann wird der Schleimhöhepunkt sein wenn du den meisten Schleim hast- Wenn dein Schleim nach ieder flüssigen Phase ein ein bis zwei Tagen Spinnbar ist, dann ist dies der Schleimhöhepunkt. Das allerwichtigste ist, dass es VIEL Schleim ist, hab ich gelesen .Aber am Sichersten ist es wenn wenn du zusätzlich Ovulationstest machst ab dem Tag an dem die flüssige Schleim beginnt. Wenn du zusätzlich noch eine Tempikurve führst, kannst du dir wahrscheinlich genauso sicher sein (gegen Ende des Zyklus)wie ein Frauenarzt

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die

Antwort von Sonne201 am 04.11.2009, 9:30 Uhr

Hilfe ... na dann hoffe ich mal, dass ich es genau berechnen kann:) Nee, werd einfach herzeln was das Zeug hält:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.