Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 10.02.2016, 12:39 Uhr

frage zum Temperatur messen..

Hallo, ja 3-4 (4 Tage wenn ein Absacker dabei war. Sonst 3 tage) nach dem Temperaturanstieg kannst du die Kurve auswerten und den es bestimmen. Einen Temperaturanstieg kannst du daran erkennen, wenn der erste hohe Wert mindestens 0,2 grad über der Covelinie ( 6 tiefere Werte und bei dem höchsten wert davon, wird die cl gezogen) liegt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur messen

Hallo, Ich bin hier im Moment ( noch) falsch, aber lese schon länger bei euch mit ;) Ich möchte mit Tempi messen anfangen, bin heut Zyklustag 5. Ich war in der Apotheke, aber die hatten kein Thermometer, wo 2 Nachkommastellen hat und mehr als 3 min misst. Der könnte ...

von luna8 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+12 und Temperatur fällt

Guten Morgen! Bin heute ES+12 und meine Temperatur klettert so langsam runter :( Ich nehme mal an dass das kein gutes Zeichen ist, dachte aber immer dass das abrupter geht, aber da kann wahrscheinlich auch wieder alles möglich sein, was. Vor der Fehlgeburt hatte ich eine ...

von Steffi1110 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zu Ovus, Temperaturmessen, etc. (Vorsicht, lang)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu den ganzen Begleitmaßnahmen beim Schwangerwerden. Vorher kurz zu meiner Vorgeschichte. Mit meinem Sohn bin ich erst nach 13 Monaten schwanger geworden. Inzwischen führe ich das auf Stress bei der Arbeit zurück. Nicht ein bißchen ...

von LanaMama 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen - womit und wo?

Wir befinden uns nun im 3. ÜZ und ich soll nun aufgrund einer eventuellen Gelbkörperschwäche Famenita nehmen. Um dieses zum richtigen Zeitpunkt zu nehmen muss ich wissen wann ich einen ES habe. Sicher geht das ja wohl am ehesten mit Temperaturmessen und ZS beobachten. Ich ...

von PrinzessinTerror 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen ...

von Mine74 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen und viele Fragen

Vor Jahren habe ich das schon einmal gemacht, allerdings eher zur Verhütung. Und weiß nicht mehr genau, wie es ging. Stelle mir nur die Frage, ob es überhaupt auswertbar ist, wenn ich morgens zu unterschiedlichen Zeiten messe. Wir wachen immer so zwischen halb 7 und gelb 8 ...

von Mine74 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturmessung

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne wissen ob die "normale" Körpertemperatur ansteigt wenn man krank ist aber keinen Fieber hat. Irgendwie finde ich nichts im großen weitem Internet. Es messen hier ja einige und kennen sich richtig gut aus, vielleicht kann mir da jemand ...

von Domeli 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.