Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 10.08.2010, 20:03 Uhr

Frage zum Muttermund

Seit 2 bis 3 Tagen zwickt und zwackt mein Muttermund als ob jemand mit der Nadel rein sticht. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Keine Infektion

Antwort von laeann am 10.08.2010, 20:07 Uhr

Die habe ich erst erfolgreich bekämpft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eine frage zum muttermund!!

HI mädels, und zwar weis ich ja nicht genau wann mein es war oder ob ich überhaupt einen hatte!! Hätte gestern oder heute meinen es haben müssen bin heute zt 22, da ich normalerweise eine zykluslänge von 35/36 habe!! So ich hatte jetzt aber am zt 9 spinnbaren zs und ...

von Judith22 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund in der fruchtbaren Phase

Sagt mal, ich habe mal gelesen, dass der Muttermund die Spermien in der fruchtbaren Phase einsaugt bzw sich bewegt. Hat das schon mal jemand von euch gemerkt? Ich merke es nur manchmal beim herzeln, dass er sich bewegt, ist so ne schnappende Bewegung wie wenn ein Fisch das ...

von laeann 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Guten Morgen, sitz hier gerade am Computer und mir tut tierisch der Muttermund weh und es zieht bis zum Steiß hinter. Ich musste gerade auch aufstehen, konnte nicht mehr sitzen. Langsam gehts aber wieder. Hatte das mal jemand von euch? Ich kenn sowas ...

von laeann 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

habe heute mal meinen muttermund abgetastet und der ist vorne und ziemlich hart und ich fühlte auch irgendeinen kleinen knubbel, fast so wie einen pickel gleich neben der muttermundöffnung. was kann das sein. meine unterleibsschmerzen und die rückenschmerzen sind auch noch ...

von Annett23 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo, morgen ist theoretisch NMT bei mir. Naja oder am Donnerstag :-) Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt? Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet.... Auf eine SS ...

von Drachenmama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Direkt eine Frage bzgl. Muttermund

Huhu zusammen, ich hab direkt eine Frage. Im Moment hab ich noch ein wenig Wochenfluss. Als ich eben auf der Toilette war hatte ich aber so ein Fremdkörpergefühl in der Scheide. Hab dann mal nachgefühlt und dort war sowas wie eine ''Geschwulst''. Nach näherem ''fühlen'' habe ...

von Angelsdream 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermund abtasten

habe mal noch eine total blöde frage. gestern abend hatten wir . kann ich heute beim abtasten des mm nach zervixschleim, wieder spermien mit rausholen oder sind die schon auf dem weg.

von Diana&Aaron 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo, wie verhält sich eigendlich der Mumu vor der Mens? Wo ist er da? Ist er weit oben oder unten? Habe ihn heute sehr weit unten ertastet. Seit gestern bräunlichen Ausfluß, dh. altes Blut. Lt Tempikurve ES am 35 ZT, was ich aber nicht glaube, da ich keinen klaren ZS ...

von sydneysma 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Fotos vom Muttermund

Hallo an alle, da ich mich zur Zeit sehr mit meinem Mumu beschäftige (grins), habe ich mal im Netz rumgesucht und was ganz Tolles gefunden- der gesamte Zyklus in echten Fotos. Leider in englisch, aber trotzdem verständlich. Schreibt mal Eure Meinung!!! Ich finde es echt ...

von Jojoba 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.