Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 18.06.2013, 13:28 Uhr

Frage zum ES

Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich auch mal was fragen.
Wie äußern sich bei Euch die "Schmerzen" um den ES herum???
Ich frag deshalb, weil ich das überhaupt nicht kenne. Vor meiner ersten SS hatte ich nie einen natürlichen ES. Erst mit Hilfe von Clomifen ging es bei uns "voran"....
Jetzt ist es so, dass ich tatsächlich schon die Mens hatte-von alleine. Nun sind wir im 2.ÜZ und ich meine den ES zu spüren. Hab ziehen im Unterleib. Gestern auf einer und heute auf beiden Seiten. Auch wenn ich drauf drücke schmerzt es... Kann das der ES sein??
Habe keinen Ovulationstest, da es für mich, wie gesagt, so noch "Neuland" ist....
Freue mich über Eure Antworten!
LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zum ES

Antwort von Lulila36 am 18.06.2013, 13:41 Uhr

bei mir fängt es an mit einem ziehen in den leisten beim pipi machen und generell beim laufen so ca. 3 tage vor dem es. je näher der es kommt, desto mehr werden die schmerzen, unterbauch ist sehr druckempfindlich, ist ein ziehen und stechen überall. sehr unangenehm. manchmal dauert das 3 tage, manchmal ne woche, manchmal 2 tage.

ich kann aber nicht fühlen von welchem eierstock das ei gesprungen ist, denn es tut eher mittig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ES

Antwort von Menno20 am 18.06.2013, 14:04 Uhr

Bei mir fühlt sich der ES an, wie in starkes ziehen oder auch Stechen im Unterleib. Beim letzten mal war es am ersten Tag mittig, am zweiten dann links seht stark und leicht mittig und am dritten wurden die schmerzendstes schwächer.
Dazu war er sehr schmerzhaft, sodass ich kaum aufrecht laufen konnte.
Aber nicht immer tut er sehr weh, manchmal ist es auch nur ein leichtes stechender einparken Stunden und dann ist schon alles wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.