Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie86 am 21.11.2017, 9:49 Uhr

Frage zu Ovu Tests und Symptomen (Achtung lang)

Hmm also wenn dann hättest du amZT 20 einen positiven Ovu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv.. kommen die Herzchen zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich bin nach meiner FG im Sommer gerade dabei meinen Zyklus mit Ovus etwas besser kennenzulernen. Ich bilde mir ein, meinen ES ganz gut zu spüren und will nun anhand von Ovus schauen, ob das wirklich hinkommt. Nun ...

von NissePi 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo brauche eure Hilfe...und zwar hatte ich leider vor 2 Monaten eine auschabung in der 8ssw missed absorbtion....:-(meine Zyklus hat sich wieder nach 28 Tagen eingestellt ...teste grade mit dem clearblue mit den 4 fruchtbaren Tagen und dazu mit den billigeren Tests Frage bei ...

von missy5555 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel Positiv oder Negativ ??

Ich bin seit ZT 21 ( von 27) von am orakeln , aber leider werde ich selber daraus nicht schlau kann mir jemand helfen ?? Heute Es +12 war der SsT übrigens ...

von Babywunsch18 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr bitte mal auf meine Ovus gucken ...

Hallo Ihr Lieben, Bitte guckt doch mal rauf, ich sollte schon meinen ES gehabt haben gestern laut App, bzw habe ich Ihn immer 2 Tage später als in der App...Aber die Ovus sehen alle gleich aus, oder?? Habe einen Zyklus von 31 Tagen (selten mal < 34). Bin heute beim ZT ...

von Mamschi2015 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

hallo! Ich habe eine Frage an die Ovu Expertinnen ;-) Ich dachte, dass mein ES wohl am 13 ZT kommen würde, und habe darum am 11Tag angefangen mit Ovus. Allerdings zu unterschiedlichen Tagszeiten und mal mit verdünnterem und mal mit konzentrierterem Urin. Der Ovu war am 11und ...

von Petita 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv?

hallo zusammen, ich hoffe das man auf den bildern auch etwas erkennen kann :) seht ihr hier einen positiven ovu test? bis jetzt hatte ich in meinen vorherigen zyklen immer eine fette linie, die aber dieses mal nicht aufgetaucht ist. meine letzte periode hatte ich am 17.9 und ...

von Guinevere81 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests versuchen da mein Zyklus nun etwas länger ...

von Jazziges 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! (: Ich weiß nicht ob der Beitrag hier so ganz rein passt, jedoch habe ich kein Forum gefunden, in welches er passen würde. Also schildere ich Euch einfach mal die derzeitige Situation ! Vorab Info: Wir wünschen uns ...

von wishforyou 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst noch ein zweites Kind! Ich habe eine Zykluslänge von 24-26 Tagen Laut meiner Eisprungs App sollte ich vor drei Tagen fruchtbar sein, was laut meinem ovu Test negativ war. Gestern hat der Test dann ...

von Luana16 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.