Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 09.06.2009, 14:35 Uhr

Frage wg. MuMu tasten...

Hi Mädels
ich hab da mal wieder ne Frage...
Ich habe ja schon oft gelesen, dass ihr euren MuMu ertastet. Bei den Tempikurven wird ja auch immer danach gefragt.
Ich hab das nun auch versucht, aber ich fühl' immer dasselbe
Also ich merk' keinen Unterschied - bin ich ein bissl zu doof dazu
In welcher Zyklusphase müsste ich denn was merken?
Sorry für meine unqualifizierten Fragen, aber ich steh mal wieder auf der Leitung
Liebe Grüße
Manu

 
4 Antworten:

Re: Ich lach mich schlapp!!!!!

Antwort von Peach81 am 09.06.2009, 14:47 Uhr

,Manu.

War grad auf Toilette pipi machen, da kommt mir der Einfall: Ach könntste mal den MuMu ertasten. Und in dem Moment stand ich genau mit der gleichen Frage da. Geh zum Laptop, wollte grad loslegen und siehe da, DU bist mir zuvor gekommen! Lustig....
Also,... Mädels her mit den Antworten.
Bei mir ist es so, dass ich schon meinen MuMu fühle, ich aber nicht sagen kann, ob er auf oder geschlossen ist. Mmmh, ratlos bin!

GLG Peach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Peach

Antwort von Manu0707 am 09.06.2009, 14:51 Uhr

*hihihihi*
Hab Fotos von nem MuMu vor ES, also geschlossen, MuMu während ES, also offen und MuMu nach ES so halb zu gesehen...
Komm, wir kaufen uns ne Kamera und filmen unseren MuMu
Sorry - Spaß muss sein
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peach

Antwort von Peach81 am 09.06.2009, 15:01 Uhr

Ja, ich habs auch gesehen bei Winnirixi. Ist ja sehr eindrucksvoll dargestellt worden, trotzdem hilft es mir nicht weiter. Hatte ja geschrieben, dass ich vermute am WE meinen ES gehabt zu haben. Jetzt geht der ZS auch weg, wie dort beschrieben. Aber der MuMu ist noch gut tastbar. Heißt es jetzt, dass ich die Hoffnung auf eine SS schon aufgeben kann?? Hast du da eine Ahnung. Dummerweise habe ich auch viel zu spät, sprich vor paar Tagen, angefangen Tempi zu messen. Jetzt hab ich natürlich keinen Ausgangswert, ich blöde. Dabei wollte ich doch erst garnicht mit dem zipp und zapp anfangen!! *grrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peach

Antwort von Manu0707 am 09.06.2009, 15:53 Uhr

Sorry da bin ich auch ratlos aber geh mal davon aus, dass es doch geklappt haben könnte. Wer weiß schon wie es sich anfühlt, wenn er nicht mehr tastbar ist ?????????? Ich nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hatte einer schonmal einen kompl. MuMu verschluss.

ich mache mir gerade gedanken darüber wenn ich wirklich wieder ss werde. Meine FÄ sagt das die Gebärmutter zugenäht wird um Infektionen zu vermeiden, hatte das schon jemand? Wie wird das gemacht? Ich habe gehört das auch das Risiko besteht das Kind zu verlieren. Wäre über ...

von katti2505 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage Mumu

Habe eine frage wegen Mumu. Irgendwie war der diesen Zyklus bei mir fast immer weich, heute war er dann fast nicht tastbar, weil er viel höher war als sonst, ist das normal? ES hatte ich laut Tempi eigentlich noch nicht (oder könnte der heute Nacht gewesen sein und die Tempi ...

von knuffelbär 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MUMU???

OOkayy haltet mich für doof aber kann mir vielleicht mal bitte jemand erklären wie ihr euren MUMU ertastet?Ich weiß ist etwas indiskret..aber irgendwie hab ich das glaub ich entweder nicht so ganz kapiert oder ich bin einfach zu dumm...

von Miri0106 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu wie muss er sein

wenn man eigentlich die Tage bekommt? Bzw. wenn mann schwanger ist? Ich hab die letzten beiden male immer mal gefühlt & da war er nicht so hart wie heute, zudem konnte ich die letzten male immer fühlen das er ein wenig offen ist, da hab ich jetzt nicht. Ich hab morgen NMT ...

von Mick 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Lurze Frage zu Mumu bei ES

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne kurze Frage. Mein Ovu war heute Nachmittag positiv. Seit heute Abend zieht es auch in der Leiste ein wenig, aber nur links. Wenn der Ovu positiv ist, wann wird denn dann ca der Es sein? Dann hab ich gerade mal den Mumu gefühlt. Das ...

von Luny 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hilfe wegen Mumu

HI Mädels, Weiß das die Frage schon oft gestellt wurde aber wie ist der MUMU wann?? Meiner ist nämlich jetzt....also die "Nase" ist größer als sonst und der MUMU ist glaube ich fester als sonst, habs vorher noch nie getestet deshalb bin ich in dieser sache noch "Jungfrau" ...

von Romymaus 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wo sitzt der MuMu bei SS????

Also frage steht ja oben. Im "normalfall" komm ich spielend an meinem MuMu um ihn zu Tasten, habe das heute mal versucht und irgendwie ist er arg nach hinten gerutscht...... Komme so grade noch hin mit viel viel anstrengung. Deswegen meine Frage, Deutet das eher auf ...

von Biankaline 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

an alle die sich auskennen mit MUMU...

hallo, also ich hab da mal ne frage. ich hab am 25 NMT und hab grad meinen MUMU untersucht, der kaum zu ertasten ist. wie sollte er denn sein, wenn die mens bald in sicht ist?und der ZS? obwohl ich glaub jeden moment kommt sie, es zieht im ganzen unterleib. lg ...

von firstbaby 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Veränderungen am MuMu - wann?

Hallo! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Muttermundes. Also um den ES herum wird der ja weich und kurz und öffnet sich leicht. Dazu kommt dann der spinnbare ZS. Soweit, so gut. Aber wann nach dem ES verändert er sich wieder? Das beschäftigt mich jetzt schon 1,5 Wochen. ...

von Lipaju 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.