Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselmami am 22.09.2014, 15:21 Uhr

Frage bezüglich ZS an ES

Hallo Manu,
Habe mit der Mirena keiner Erfahrung, aber nicht alle Frauen haben MS beim Eisprung. Viele haben den eher drum herum oder auch gar nicht.
Den ZS fühlst du ja nur einmal tägich, vielleicht ist der Zeitraum bei dir im moment noch recht kurz und kann daher nur schlecht erfasst werden? Testest du täglich? Ich würde dir empfehlen einfach mal täglich zu testen und ggf. auch die Tempi im Auge zu behalten um ein Gefühl für den ES zu bekommen. Hat bei mir im 1 ÜZ sehr gut geklappt.
Der Möpf. braucht etwa 3 Monate um richtig zu wirken. Nimmst du Tabletten oder Tee? Das kann dann in der Stärke variieren. Er kann aber auch die 2te ZH verlängern, ohne das du schwanger bist. Wenn du mit deinem Zyklus so zufrieden bist, würde ich ihn nach 3 Monaten pausieren. Ich glaube empfohlen wird 1-2 Wochen pause??
lg fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.