Lela0302
Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt war ja mit Clomifen. gerade beim fa gewesen. 2 wunderschöne Follikel haben sich gebildet 1,6 cm groß. Aber wieder auf der rechten Seite. Links nur 1,1 cm. Also diesmal keine Chance. Warum immer nur auf der rechten Seite? (Kurz durch eine els wurde mir der rechte Eileiter entfernt.) Ich bereue es langsam, dass ich ihn hab entfernen lassen. So werde ich doch nie schwanger Ich hätte meinem Mann so gerne ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Ach alles kacke
Guten morgen!!! Ich meine mal gehört zu haben , dass der linke eileiter auch die Eier aus dem rechen eiestock auffängt bin mir aber nicht zu hundertprozent sicher. Natürlich dann auch umgekehrt . Oder irre ich mich ????
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen dass das klappen soll. Und ich hab eine Menge Vorstellungskraft. ;) Dien Meinungen gehen im Netz auseinander was das betrifft. Letzten Zyklus war es wohl auch so, aber da lagen die Werte ziemlich nah aneinander. Naja. Mal schauen. Ich hoffe dass links die Follikel jetzt Gas geben und schnell wachsen. Da sind auch 2 Am Samstag hab ich den nächsten Termin
guten morgen! ach mist! könnte es nicht sein, dass auch der kleinere weiter wächst?
Guten Morgen Keine Chance das der linke noch wächst? Helfen wird es dir jetzt nicht aber vllt ein bisschen Hoffnung machen. Meine Schwester wurde trotz einem Eileiter und Pille schwanger. Also nicht aufgeben ihr schafft das !!
Ich drück Dir alle erdenklichen Daumen!
Danke euch!!! Am Samstag weiß ich mehr ...
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16