Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 19.10.2017, 12:32 Uhr

Fliegen

Bei mir fing die Übelkeit erst viel später an, du weißt in der Regel ja auch erst in der 6. woche oder so dass du schwanger bist. Ich würde da locker noch fliegen. Mein FA war da sehr entspannt. Hinzu kommt: man weiß ja gar nicht ob es sofort klappt ;)
Khao Lak ist echt super schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vergleich könnt ja mal drüber fliegen ^^

So habe meine letzten ovus gemacht und sie mal im direkten Vergleich fotografiert Was sagt ihr dazu ??? Glaube nächsten Monat lasse ich sie weg , Die 10 er zeigen immer ne 2ten strich . Die 20 er an 2 Tagen Ben dunkleren das wars Meinungen ...

von freiwildgirl91 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Ich pappnase, Schwangerschaft und Fliegen

Hallo zusammen! Hatten nach anfänglichen Bedenken meines Mannes vor, im Januar anzufangen an Nummer zwei zu basteln.unsere große ist 4 geworden.hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht.aber grad fiel mir ein, oweja, wir haben für Mitte Juni ja schon Urlaub gebucht . Was ...

von Nanni2000 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Früh-SS?!

Hej Mädels... Imoment sind wir in der Hibbelphase Ich müsste eigentlich am Montag meine Tage bekommen. Nun ist es so dass mein Mann und Ich eigentlich ende Juni zur Familie nach Sizilien fliegen wollten ( 2 Std Flug). Jetzt bin Ich natürlich hin und hergerissen was wir ...

von MimiItalia 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der SS??

Morgen Brauche dringend eine guten Rat. Und zwar hab ich letzte Woche erfahren das ich Schwanger bin Hab mich sooo über diese Nachricht gefreut und tu es immer noch. Jetzt haben wir allerdings ...

von Sarah018 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegende Bauten in HH

Oh Leute, es gehört zwar hier nicht hin, aber ich hab an Euch gedacht! Habe heute Morgen eine Zusammenfassung aus dem Comedyabend in den Fliegende Bauten gehört, zum Thema: Feierabend für Eltern! Boha ich lang brüllen auf dem BAdezimmerteppich! Typische Szenen eines ...

von mai2978 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage Hoffe die kann mir jemand beantworten!! Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-))) aber....ich hab gehört und ...

von Maja 27 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.