kruemmelfamily4x
hilft das..nimmt es hier noch wer...brauch rat
Hallo, ich schau hier ja schonmal ab und zu rein, auch wenn wir noch nicht am zweiten üben. Also in meiner ersten SS habe ich Femibion genommen, ab dem Zeitpunkt als ich es wusste. Mir hat es einfach ein etwas sichereres Gefühl gegeben, wobei man sicher auch schon viel mit gesunder Ernährung machen kann. In der KiWu-Zeit hatte ich Folio forte genommen. Das ist viel günstiger, aber die Folsäure, die ja definitiv wichtig ist, wird abgedeckt. Wobei ich sagen muss, dass mir nicht ganz klar ist was du mit "hilft das" meinst. Ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem weiter.
Also helfen in Bezug auf schwanger werden sicher nicht. Dafür ist es ja nicht da. Es soll dein Ungeborenes vor Erkrankungen schützen und dich ausreichend versorgen in der Kinderwunschzeit/Schwangerschaft/Stillzeit. Nehmen sollte man es auf jeden Fall, wenn man ein Kind möchte. Mit Folio fährst du wesentlich günstiger, aber was man nehmen will muss jeder selbst entscheiden. Lg
Hallo.. also Folsäure ist auf jeden Fall sinnvoll. Wird ja auch immer vom FA empfohlen. Ich nehme jetzt bei Kiwu babyforte. Ich finde das System ganz angenehm..bis zur 12. SSW nimmt man 2 Kapseln, danach nur noch eine und der Folsäurebedarf wird gut abgedeckt. Das ist allerdings auch ein bisschen teurer.. da muss jeder selbst abwägen, wie viel sie ausgeben möchte. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?