Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KäferleMami am 25.11.2015, 20:47 Uhr

Fehlgeburt

ja genau so fies sind diese Tests.
Der Plustest von CB ist wirklich einer der schlechtesten tests. Ein positiver Test mit dem Plus ist wirklich richtig dunkelblau/royalblau. Und auch bei mir kam der Strich (sogar wirklich sehr viel "stärker" als deiner- aber eben hellblau nicht royalblau) innerhalb von ca 1 Minute, sogar etwas weniger. Ich habe mich total gefreut, war super euphorisch, bin zum FA und habe HCG bestimmen lassen und der war bei 3! Also nicht schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Meine Kurve nach der Fehlgeburt am 10.09.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29766 Das gibt es doch nicht! Es scheint als wäre mein Körper wieder komplett im Lot. Ich hatte den Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag (ich habe leider am 15. Tag nicht gemessen und weiß nun nicht, ob die Temperatur ...

von Planungsministerin 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Das macht mich echt unendlich traurig u schockt mich jedes Mal. Und gleichzeitig macht es auch echt Angst, das man sowas selbst mal erleben muss... natürlich weiß es, es gehört dazu u das gibt es oft und im Umfeld kriegt man sowas einfach nie wirklich mit, obwohl ich es im ...

von dino3711 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wohl wieder fehlgeburt :(

Bin jetzt im Urlaub auf fuerteventura und wie viele von euch wissen hatte ich ja positiven test und vom Arzt bestätigte Schwangerschaft. ...jetzt hatte ich gestern ziemlich starke Blutung ohne Gewebe aber denke das is jetzt meine 2. Fehlgeburt

von anikadamien 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Welche Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten?

Hallo ich hatte 3 FG unterbrochen von einer erfolgreichen Schwangerschaft die aber auch mit Blutungen in der Frühschwangerschaft einher ging! Meine letzte Schwangerschaft war erst problemlos ....ich hatte ab der 8 SSW Blutungen und mein kleines entwickelte sich weiter ....in ...

von kleinemaus2004 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

angebliche fehlgeburt laut arzt

Hallo ihr lieben ich hab vor 2 Tagen einen schwangerschaftstest gemacht der schwach positiv war bzw ein paar Tests um sicher zu sein.nun hatte ich gestern Blutungen und war ängstlich deswegen bin ich zum Arzt gefahren.er meinte das ich wohl eine fehlgeburt hatte aber habe mich ...

von anikadamien 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.