Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 19.10.2014, 18:10 Uhr

Facelle Ovulationstest - Meinung bitte

hatte die auch malbei mr sahen die nicht mal so aus wie deine jetzt.kaufe mir die auch nicht mehr.sind mir zu teuer und da ich ja eh mehr bräuchte bei meinem unregelmässigen zyklen.
ich würde sagen positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital Ovulationstest lila zu verkaufen

Hallo zusammen, Habe noch eine Packung Clearblue Digital Ovulationstest zu verkaufen. Es sind die zur Bestimmung der 4 besten Tage des Zykluses. Noch nagelneu verpackt. Da ich jetzt doch überraschender weise schwanger bin, brauche ich diese nicht mehr und möchte sie gerne ...

von Jennywollmar 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die heiße Phase beginnt- Ovulationstest sagt....

Hallo Ladys Bin heute ZT 10 und Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced sagt- Hoche Fruchtbarkeit, das heißt die heiße Zeit beginnt Mit der normalen App/Rechner wäre ich nie drauf gekommen das so früh mein ES sein wird. Denke morgen, ...

von Wunschkrümmel3 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo, nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ...

von Prachtmaedchen82 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest David

Da die meisten hier immer davon so schwärmen, habe ich mir nun ein 40er-Pack David Ovulationstest bestellt. Gehe davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Dann verwende ich sie ab nächsten Monat. Ab wann sollte ich testen, um den ES zu ...

von ÜberraschungNr2_2015 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Hallo Ihr. Hab eben mal meine ganzen Ovolutionstests eingeklebt und dazu geschrieben wann sie stärker wurden, wann ES war, wann wir geherzelt haben und das ich bräunliche bis normale leichte Blutungen habe ohne Schmerzen. Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht

von Wunschkrümmel3 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB Ovulationstest

Kleines Feddback meinerseits: Ich habe an Zt14 angefangen zu testen... Jeden Morgen nur ein leerer Kreis und kein Smiley Heute jedoch,... Tataaaaa... Ein freundliches Smiley pünktlich zum Finale am Zt17 Laut meiner Handyapps wäre mein ...

von MisuMisu 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Aide Ovulationstest

Hallo zusammen nachdem ich viel über den Ovulationstest gelesen hatte musste ich es mal ausprobieren. Wir üben seit 4 Zyklen nach Eileiterschwangerschaft mit OP :'( Hier mal ein Foto vom Test da ich von soooo vielen schon gelesen hatte, dass die zweite Linie NIE dunkler ...

von Zippe82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

AIDE Ovulationstest

Hallo ihr, ich benutze zum ersten Mal Ovulationstests (von AIDE). Die ersten beiden Tage war gar keine 2. Linie zu sehen, am nächsten Tag dann eine schwache, am Tag darauf (gestern) immer noch schwach. Heute war wieder gar keine 2. Linie da. ZS war an den Tagen mit schwacher ...

von Danpo 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.