Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nida72 am 01.11.2014, 10:26 Uhr

Eure Erfahrungen sind gefragt ;)

Hallo,
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich warte auch schon in dieser Situation. Leider hatte ich dann in der 8SSW eine FG. Wir haben auch lange überlegt wie wir es unserem Kind sagen sollen. Haben uns dann entschieden es erst bekannt zu geben wenn man es sehen kann und ich muss sagen ich bin froh darüber das wir es so entschieden hatten. Denn sonst hätte ich meinem Kind erklären müssen, wo das Baby nun ist. Und das hätte ich in der Situation nicht geschafft. War schon schwer genug. Aber wie du schon geschrieben hast, euer Sohn ist ja schon 6 Jahre und er wird sich freuen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.