Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 10.12.2013, 10:25 Uhr

Es?

Der von ZT 15 sieht doch positiv aus . Nicht aufgeben und fest dran glauben das es klappt !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Es? - Babybunny007 10.12.13, 10:11 Posting-Foto
    • Re: Es? - Lasana 10.12.13, 10:14
      • Re: Es? - Babybunny007 10.12.13, 10:19
    • Re: Es? - MamavonzweiPüppis 10.12.13, 10:25
      • Re: Es? - Babybunny007 10.12.13, 11:13
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 wer hibbelt mit?

Hallo Und meine Lieben, wie siehts aus? Bin heute bei ES+10 und die Warterrein macht mich kirre Gibt es jemanden unter uns, der vielleicht auch bei ES+10 ist und auf einen positiven SS-Test hofft? Wann möchtet ihr testen oder orakelt ihr auch schon? Liebe Grüße an ...

von Anna-Amalie 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5 und die Mens unterwegs ?

Ich bin heute bei Es+5 und habe schon wieder Anzeichen das die Mens kommt ! Zumindest zieht es seit heute im unteren Rücken . Mal sehen wann sie eintrudelt , mache mir diesen Zyklus auch wenig Hoffnungen weil ich eigentlich ständig krank war ...

von MamavonzweiPüppis 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Der CB digi hat es bestätigt!

Guten Morgen! Nachdem prolamed 2 mal schwache Linien zeigte ist es jetzt schwarz auf weiß: positiv 1-2 Wochen. Ich freue mich so! Bin gar nicht davon ausgegangen, dass es so schnell klappen könnte. Da ich lange gestillt habe, bekam ich meine Periode erst als mein Kleiner 11 ...

von ggerry 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wirklich ES???????

Am Montag war ich wegen stärker UL Schmerzen beim FA. Sie meinte, ich hätte meinen ES. Allerdings steigt die Tempi kaum, bzw. war sie diesen Zyklus eh schon höher als normal. Kann es sein, dass da gar kein ES war??? Und wir haben am Abend geherzelt. Kann das gereicht ...

von Pattylabelle 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +14 und NMT

Durfte heute morgen und eben mit nem digitalen positiv testen. Nach meiner FG im September ist die Freude noch sehr verhalten, da so viele Ängste da sind. Hier meine Kurve und der ...

von Suschi 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin etwas verwirrt ... 2 mal ES

Hallo! Also zunächst gehe ich jetzt mal vom besten Fall aus das ich wirklich einen Es gehabt habe bei den positiven Ovus! Vorallem da ich Pco habe und Meformin nehme! Am ZT13 hatte ich einen pos. Ovu und habe einen Mittelschmerz rechts gespürt! Wir hatten noch Gv am selben ...

von Petzi160 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich fass es nicht!

Nachdem meine Kurve von 37,2° auf 36,8° und 36,5° gefallen ist, habe ich stark mit der Mens gerechnet, sie kam aber einfach nicht. Heute wieder gemessen und plötzlich wieder 37,0°. Da hab ich mir gedacht: Was soll es, du hast noch 13 ...

von ColdEyes 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute ES plus 10

Hallo zusammen, habe heute ES+10 und fühle mich seit ein paar Tagen irgendwie schwanger. Habe auch aus Neugier heute nen 10er Test gemacht, war leider negativ.... Gestern dachte ich, ich könnte ja mal anfangen zu orakeln und der Ovu war ziemlich kräftig positiv. Meint ihr, ich ...

von Stewil 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu endlich hat es geklappt.

Guten Morgen Ihr Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde. Der Test am Wochenende war dieses Mal eindeutig positiv. (hab mit clear blue digital getestet) Ich denke dass ich in der 5. Woche bin und hab dieses Mal so Angst dass etwas schief gehen könnte. Zum ...

von BabyH2011 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4/5

Hallo zusammen, also entweder ich bin total verrückt geworden, oder es hat vielleicht wirklich geklappt, jedenfalls dachte ich heute im Nachtdienst, ich hätte die Einnistung gespürt, kurzes starkes Ziehen im Unterleib. Und dann eben irgendwie Ekel vor Salami, dabei liegt die ...

von Stewil 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.