infinity_
Guten Abend Mädels, Bin jetzt es +5 und hab extrem flockigen ausfluss(sorry etwas eklig ) Sind ja erst im 2. ÜZ, aber kann mich nicht erinnern dass es im letzten zyklus so war Man ist ja normal nach dem ES "trocken", kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich hab meißt viel ausfluss bevor die mens kommt, aber jetzt ist es ja noch viel zu frueh... Lg Christina
Ich war bis zur Mens trocken und wo die Mens kommen sollte hatte ich spinnbaren Zervix, und bin jetzt in der 8, ssw aber jede Frau ist anders!
Hm hatte das auch mal und dann war es eine laestige Pilzinfektion
Habe genau das gleiche bei es +4 keine Ahnung was es zu bedeuten hat. .
Du bist grad in der Zeit der Einnistung da kommt weißer, cremiger Ausfluss noch mal vor für ca. 1-2 Tage. Also alles ganz normal. Aber sollten noch andere Zeichen dazu kommen, wie jucken oder Brennen dann ab zum Doc.
Danke für alle Antworten! Hm ne juckt oder brennt nicht.. Es kommt auch nichts nach nur ab und zu flüssiger ausfluss Naja werde einfach abwarten
Solange er nicht stinkt, und juckt ist das föllig ok, haben mehrere Frauen Viel Glück LG Claudia
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16