Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KäferleMami am 10.02.2016, 23:41 Uhr

Es+4/5 und vermeht Ausfluss

Das hat nichts zu bedeuten, der ZS ist von Monat zu Monat tw. Unterschiedlich.

Es kommt aber bei sehr vielen Frauen Ca. Eine Woche nach dem ES zu einer Vermehrung des ZS. Das hat nichts mit einer SS zu tun sondern mit den Hormonen. Hat also gar nichts zu bedeuten. Ich kann es bestätigen. Ich habe es die letzten 3 Jahre ohne SS gehabt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nmt und bräunlicher Ausfluss

Hallo. Ich bin neu hier. Ich heiße Nicole und habe bereits drei Söhne. Nun habe ich seit über neun Monaten einen neuen tollen Partner, der auch noch einen Sohn mitbrachte und nun wünschen wir uns von Herzen noch ein gemeinsames Kind. Leider will es bisher nicht klappen ...

von Nicole2007 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Hallo! Ich war schon lange nicht mehr hier. Am 02.12 fing mein jetziger Zyklus an. Ich hab ab ZT 3 angefangen den Storchentee zu trinken. Promt bekam ich nur 1 Tag später den Mittelschmerz und der hielt bis sage und schreibe ZT 15 an. An ZT 14 hatte ich viel spinnbaren ...

von sunny2488 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+6 Milchig-cremiger Ausfluss

Hallo Ihr Lieben Ich hab jetzt da mal eine Frage..ich bin jetzt am 24ZT ( ES+6). Und habe seit ca fast 2 Tagen einen milchigen, cremigen Ausfluss.. Und das nicht zu wenig Ich müsste am 25.12 ...

von Kurze17711 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Cremigen Ausfluss

Hallo ich bin es wieder. Hatte jetzt gut einer Woche morgens und das bis Mittags übelkeit und ab und zu starke unterleibsziehen ( am anfang nur beim aufstehen und jetzt auch beim liegen). Und jetzt seid zwei Tagen cremig weiß gelben Ausfluss und schwitze auch sehr schnell was ...

von alwuna 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES + 5 und viel Ausfluss

Hallo Mädels! Wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich seit Gestern ganz schön viel Ausfluss, cremig. So viel hatte ich dem ganzen Zyklus über schon fast nicht. Kam mir jetzt nur komisch vor, deshalb dachte ich mir ich erzähls euch einfach mal ...

von Steffi1110 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach GV stärker?

Hallo Mädels Ich bin heute bei ZT 15, am Montag müsste laut Rechner der ES sein. Ich benutze (noch) keine Ovus, messe keine Temperatur oder Ähnliches. Ich merke meinen Eisprung eigentlich immer daran, dass ich vermehrt Ausfluss habe und kurz danach dann die Brüste spannen. ...

von LilliB 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelblicher ausfluss ist es normal

Halllo mädels ich habe seit 2 woche unterleib schmerzen gestern hate ich so starke schmerzen ich dachte ich bekomme jetzt meine perioden. Meine perioden haben 3 tage verspätung kann auch normal Sein aber das ich jetzt neu seit 2 tage gelblicher ausfluss habe ist komisch Was ...

von Cigdem89 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rotgelber Ausfluss -- Hilfe ?!

Bin total verwirrt. Bin heute ZT 36 - mein letzter Zyklus dauerte 44 Tage. Mein Eisprung (wenn vorhanden) müsste vor rund 1 Woche gewesen sein. Jedenfalls Stand in der Zeit mein MuMu gut und auch mein ZS war vermehrt. Gestern hatte ich beim abtasten meines MuMu hell rotes ...

von MaraMaus 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.