NessiMaus
Hallo, Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Das Kleine war ein "Unfall",aber dann doch gewollt und geliebt. Seitdem habe ich einen wirklich starken Kinderwunsch. Sobald ich Schwangere sehe werde ich traurig und eifersüchtig. Das Problem an dem Kinderwunsch ist,dass ich bereits 3 Kinder habe und der Jüngste wird im Juni 1 Jahr alt. Aber ich kann es nicht abschalten,ich wünsche es mir so sehr. Auch habe ich Angst mit meinem Mann darüber zu sprechen,da er mich wohl für bekloppt halten wird. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es ansprechen kann? Ich verzweifle langsam. Liebe Grüße Nessi
Warum sagst du es ihm nicht genau so? Vielleicht empfindet er ja wie du und traut sich auch nicht weil er dich nicht bedrängen möchte nach der fehlgeburt? ich würde es einfach genau so sagen wie es ist und schauen wie er reagiert
das tut mir sehr sehr leid dass du euer Baby verloren hast! Ich kann deinen Wunsch jetzt sehr gut verstehen. Wenn ein Gespräch mit deinem Mann nicht hilft vllt. tut's dann ein Brief? Mein Mann bekommt gaaanz selten einen solchen von mir. Dann weiß er die Sache ist mir wirklich wichtig und er nimmt sie ernster. Er hebt ihn sich sogar auf und liest nochmal nach. Der Vorteil ist dass du so alles was du sagen möchtest gut strukturieren kannst, nicht unterbrochen wirst und nichts vergisst. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16