Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 28.07.2015, 19:15 Uhr

Erneute kinderwunschbehandlung-Procedere?

Hey,
Weiss jemand wie man in eine erneute Kinderwunschbehandlung (nach Schwangerschaft) wieder einsteigt?
Nochmal Erstgespräch?
Nochmal alle Untersuchungen?

Für Infos wäre dankbar.
Lg
Mimi

 
2 Antworten:

Re: Alles von vorn!

Antwort von Windpferdchen am 28.07.2015, 21:30 Uhr

Huhu,

sekundäre Sterilität wird genauso behandelt wie primäre. Heißt auf Deutsch: Man fängt nochmal von vorn an. Denn inzwischen können sich die Gegebenheiten verändert haben, beim Mann und bei der Frau. Es kann bei Ihr Veränderungen bei den Hormönchen gegeben haben oder auch ganz neue SS-Hindernisse (war bei mir so) - und der Mann kann Probleme haben, die er vorher nicht hatte (Krampfadern in den Hoden etc.). Daher greift man nicht auf alte Befunde zurück, sondern stellt alles auf null.

LG und *fest-die-Daumen-drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles von vorn!

Antwort von Mimi987 am 28.07.2015, 21:46 Uhr

Ja dann sollte ich schon mal blut sammeln....
Habe vielleicht allerdings nicht präzise genug gefragt....

Wir werden nur in einen kryozyklus gehen, da noch eisbärchen vorhanden sind. Eine erneute ivf kommt für mich nicht mehr in frage..
Daher fällt schon mal alles was meinen mann betrifft weg.


Danke für die Antwort!
Lg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschbehandlung nach Spontan-ss??

Hallo Ihr Lieben? Ich habe ein Buch über KiWu gelesen und darin stand, daß man nach einem Jahr nicht normal ss wird sollte man eine KiWuPraxis aufsuchen. Gilt das auch, wenn man schon einmal normal ss geworden ist?? Wir versuchen es ja erst seit einem halben Jahr, aber es ...

von Emma-05 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.