Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaribeanLemon am 29.01.2015, 23:25 Uhr

Erfahrung bitte Tsh zu hoch trotzdem schwanger werden

Ich hatte gerade eine Fehlgeburt und weil ich eben die Befürchtung hatte dass es mit meiner Schilddrüse zutun haben könnte weil ich früher schon schlechte Schilddrüsenwerte hatte, hab ich meinen TSH bestimmen lassen, und der war 3,5.

Wie gesagt hatte ich gerade eine Fehlgeburt, aber ich bin sofort wieder schwanger geworden nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, also schwanger werden geht offensichtlich auf jedenfall und im Dezember 2013 habe ich auch einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und ich bezweifle dass meine Werte damals besser waren. Ich hatte auch nicht genug Milch um mein Kind voll zu stillen, und das obwohl ich wirklich alles versucht habe.

Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen aber nicht mehr dass die Fehlgeburt an den schlechten Schilddrüsenwerten lag, sondern eher ein Seiteneffekt war (mein Zyklus ist noch nicht wieder in Gang gekommen nach der letzten Schwangerschaft, was an der Schilddrüse liegen kann, und ich vermute dass eher die Schwankungen im Zyklus die Fehlgeburt ausgelöst haben) aber mein Frauenarzt stellte mich jetzt dennoch mit L-Thyroxin ein.

Wenn du schon Probleme hattest, nimmst du aktuell Hormone oder wie kommt es dazu dass der Wert "wieder hoch" geklettert ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder schwanger nach Spätabort?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum. Mein Mann (36) und ich (34) wünschen uns für unsere 4 jährige Tochter sehnlichst ein Geschwisterchen. Vor 1,5 Jahren war es auch fast soweit. Aber leider erlitt ich einen Spätabort in der 21.SSW. Jetzt sind wir bereit einen ...

von Melli2011 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HI Mädels- bin glücklich noch schwanger aber besorgt

Bin jetzt frisch bei 5+6 SSW. und mein ß-HCG Wert heute lag bei 6780 .. Eine Fruchthöhle war auch zu er´kennen, Nur aufgrund von linkseitigen UB Beschwerden, hätte man mich am liebsten da gelassen. Oberarzt meinte die Werte sind erstmal soweit super. In Zwei Tagen, soll ich ...

von Butterfly06 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungsschmerz nicht bei zweiten Schwangerschaft

Hallo, wir versuchen gerade unser zweites Kind zu bekommen. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich Einnistungsschmerz. Zumindest vermute ich das =) Da hatte ich ungefähr 2,3 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung ziemlich Schmerzen im Unterleib und sogar ...

von LilaLavendel 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin vom Forum Schwanger wieder zurück gerutscht zu Euch

Hallo, nachdem meine Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt hat, hab ich jetzt die Frage an Euch oder vielleicht habt Ihr Erfahrungen für mich. Da wir jetzt sehr lange (über 14 Monate) gebraucht haben um schwanger zu werden und ich leider nur einen funktionierenden ...

von alkumotativ 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!?

Hallo Zusammen.  Brauche euren Rat. Wir sind am üben für ein 2tes Kind. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig zwischen 60 und 24 Tagen alles dabei. Hab vom Fa Mönchpfeffer bekommen hab 80 Tabletten genommen und es dann absetzen müssen , da ich davon Übelkeit bekommen habe. Unter ...

von jessy1000 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann seid ihr nach FG wieder schwanger geworden?

Hallo an alle Hibblerinnen, Weiß jetzt garnicht ob ich im richtigen Forum bin aber meine erste SS war ja leider eine FG.... Ich hatte eine MA+AS in der 13. SSW. Das war im Juli 2013, danach hatte ich neben seelischen Belastungen auch ...

von Dattelbluete 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?!

Guten Morgen Mädels! Ich hatte vor einigen Tagen schon mal was gepostet. Hatte die letzten Monate einen 26 Tage Zyklus. Bin heute bei Tag 29. Hatte meinen ES am 17./18. ZT... also bei ES+11/12 Ich wollte mich ja dieses Mal nicht verrückt machen, aber ich hab's nicht ...

von erdbaerchi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.