Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 31.05.2016, 12:08 Uhr

Eizellreifungsstörung

Hallo, ich habe eine Eizellreifungsstörung. Erkannt hat das mein fa durch einen Bluttest. Er hat einen zu hohen Estrogenspiegel in der 2zh festgestellt und ich kämpfe auch jeden Zyklus mit sb vor der Mens und sie dauert nicht selten nur 1,5 Tage. Und meine Zyklen sind so was von unregelmäßig. Ich habe Clomifen (2 tabletten vom 5-9 Tag) und dann Predalon 5000 zum Auslösen bekommen. Einmal habe ich 4 Tage nach es noch eine Einnistungsspritze bekommen. Hat auch nichts gebracht! Jetzt nehme ich Homöopathische Mittelchen, aber auch bis jetzt kein Erfolg.
Hormonbehandlungen mache ich nicht mehr, davon ging es mir zu schlecht und wofür?

Es ist zum Mäusemelken, bin schon am Verzweifeln. Es sind jetzt mittlerweile 16 Zyklen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.