Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 22.09.2014, 12:56 Uhr

Eispung?

Hallo,also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen,dass.ES war.. Aber diese zyklusblätter finde ich nicht so praktisch. Weil man den Zyklus.eingeben muss,bzw die Länge. U.d wie jeder weiß,kann sie ES verschieben und somit die Länge des zyklus auch.. Die Tempi steigt dann um 0,3 Grad etwa an. Und da du vorher schon diese Höhe hattest,Mh. Wie sieht denn deine Tempi sonst so aus? Bzw wie lang is dein zyklus normalerweise? Lg Pupsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.