Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von missy5555 am 28.09.2017, 13:59 Uhrzurück

Eisprung

Hallo vor 2 wochen hatte ich leider in der 8ssw meine erste missed absorbtion danach ausschabung hatte am Dienstag Kontrolle alles ok mein Arzt meinte wenn ich will könnte ich wieder versuchen schwanger zu werden...habe mal aus Spass gestern ein ovulationstest gemacht der leicht positiv war habe noch keine periode bekommen..wie lange habt ihr gewartet?lese 2-3monate mein Arzt sagt das muss nicht sein..

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Nashu am 28.09.2017, 19:24 Uhr

Heu Missy,

Die Fg tut mir sehr leid.
Es ist schön, dass ihr gleich wieder starten könnt, und ich hoffe, dass es schnell klappen wird.

Zum Glück kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings weiß ich von meiner Nichte, dass sie eigentlich nach ihrer FG eine Pause machen sollte.Nach ca. 8 Wochen sollte sie nocheinmal zur Kontrolle kommen....Der Arzt stellte eine neue SS fest und es ging alles gut.

Ich habe schon sehr oft im Bekanntenkreis erlebt, dass die Frau gleich nach der Fg wieder SS wurden.

Also wenn der Ovu positiv ist, dann könnt ihr doch starten

Ich drücke euch die Daumen.

Lg Nashu

 

Re: Eisprung

Antwort von Milaschka am 28.09.2017, 19:31 Uhr

Hallo
Ich hatte in der 9 e SSW Missed abortion mit Ausschabung. Ich habe einen Zyklus abgewartet, weil Hcg noch nachweisbar war, noch nach 4 Wochen war den SSW Test positiv und Ovutest natürlich auch.
Ich wollte , dass es alles sich regeneriert was GMschleimhaut angeht. Es ist wie eine große Wunde nach der Ausschabung. Meine Ärztin meinte paar Monaten abwarten.
LG Mila

 

Re: Eisprung

Antwort von missy5555 am 28.09.2017, 20:34 Uhr

Danke für eure Antwort...bin auch am überlegen erstmal eine periode abwarten und dann starten..

 

Re: Eisprung

Antwort von Muckel24 am 29.09.2017, 9:39 Uhr

Es tut mir sehr leid mit der FG. Hab 2015 auch zwei gehabt. Die erste mit natürlichem Abgang und die zweite mit AS.
Wir durften laut Fa sich gleich weiter machen. Hab immer eine Periode abgewartet. Es hat nach beiden immer 3 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

Mirashe   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

spanisheye   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wir möchten ein drittes Kind und üben seit drei Monaten. Ich messe Temperatur und habe meistens deutlich Mittelschmerz um den ES. Diesen Monat ist es total anders und der Kalender zeigt keinen Eisprung da die Temp. nicht deutlich hoch ging. Zyklus normal 26 Tage. Was ...

mbianca   03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung? ?

Hallo zusammen. Ich versuche seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Mein zyklus war bis juli immer 26 bis 28 tage lang. Laut ovulationstests war auch immer ca 14 bis 15 zt eisprung. Der letzte zyklus war plötzlich 31 tage lang. Diesen zyklus bin ich an zt 13 zur ...

Nathalie198   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr links. ...

Nala2011   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen ...

justbehappy   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung nach FG

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist ...

snoopy84   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen, Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ.. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden? Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ...

Glück3   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung !?!

Hey. :) Ich glaube ich hatte diesen Monat überhaupt keinen Eisprung. Tempi ging nicht hoch (habe aber auch nen unruhigen Schlaf. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat) und die ovus waren alle negativ. Seit drei Tagen ist mir fast durchgehend übel. :/ Und ich hab seit dem auch ...

San.foe.1   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung App

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Eisprung App. Es heißt doch wenn der Ovu Test positiv ist, dass der Eisprung ein bis zwei Tage danach ist. in meiner App steht noch am selbigen Tag. Ja wann denn nun? Was ist richtig? Freue mich über Antworten. Liebe Grüße, ...

Tulpe89   04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby