Saso1974
Hallo Mädels, bin im Moment sehr perplex! Hatte mir neue Ovus bestellt die an Zt. 3 angekommen sind. Natürlich gleich getestet und auch gleich mal positiv! Zs war auch sehr viel aber halt mit der Mens gemischt und spinnbar, den hab ich zum Es in der Mitte des Zyklus noch nie! gehabt. Nun ist die Tempi an Zt. 4 gestiegen und geht weiter hoch, solche Temperaturen hab ich nur in der Hochlage! Ich hätte immer gesagt ein Es während der Mens ist unmöglich, nun bin ich mir nicht mehr sicher. Wenns tatsächlich ein Eisprung war müsste die Mens ja in ein paar Tagen eintrudeln.... Was meint ihr möglich oder ausgeschlossen? Messe immer zur gleichen Zeit. Erst dachte ich mein Thermometer wäre kaputt, hab mir ein neues besorgt und beide stimmen überein. Ratlos lg Saskia
Hallo, wie stark waren/ sind denn die Blutungen? Kann es sein, dass deine Blutung nur Schmierblutungen waren. Ja, wenn sich dein es verschoben hat und du keine "richtige" Mens hattest, ist es möglich. Lg
Am Anfang war ich nicht sicher ob es die Mens ist, das legte sich aber dann an Zt. 2 Abends gings richtig los. Da ich oft Sb nach der Mens hatte bin ich 100% sicher das es die Mens war. Da die Tempi seit dem positiven Ovu immer höher geht bin ich sicher das ich da einen Es hatte. Naja wird sich in 10 Tagen zeigen. Ich dachte das geht nicht, bin nun aber eines besseren bdlehrt worden. Naja wenigsten muss ich dann den Februar Bus nicht abschreiben :) Lg Saskia
Ich denk schon das, grade die unmöglichen Dinge möglich sind. Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus aber ich hab schon gehört dass Frauen auch während der unfruchtbaren Zeit schwanger wurden. Sag mal: alles ist möglich! Lg
Naja bei meinem Glück kann ich eine ss eigentlich ausschließen. Wo sollte das Ei sich auch einnisten? Ich hoffe jetzt nur das die Mens dann wenigstens pünktlich kommt, dann wäre Februar noch drin lg Saskia
Also so weit ich weis geht das schon...haben wir auch damals im Sexualkunde-Unterricht gelernt das man da schwanger werden kann. Und Clearblue schreibts auch: http://de.clearblue.com/schwanger/mythen-ueber-das-schwangerwerden der 3. aufeglistete Punkt auf dieser Seite...
Dankeschön, das hilft mir schon sehr weiter. Danke auch für den Link :) Lg Saskia
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16