Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susn5 am 03.10.2015, 20:35 Uhr

Eisprung trotz negativem Ovu???

Ich würde sagen höre und vertrau auf dein Körpergefühl und nicht aif diese Tests (bei mir haben die nie positiv angezeigt) und bin Mama von 4 Kindern ;)

Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovutesterfahrung mit facelle und Eisprungberechnung!

Huhu ihr lieben!Nach Pillenende fing am 15.3. Meine Regel wieder an,müsste am 19.4.wieder kommen(35 Tage),war zulwtzt im Nov.und Dez.so!Eierstöcke Hormonwerte und genug Eireserven,alkes prima!Laut Rechnung mpsste ich ja in der Zeit sein!Clearblue einige blindgänger und sonst ...

von Steffie36 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu-Test negativ, obwohl Eisprung?

Hi, ich habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 8, 5 und 11 Monate. Wir wollen es noch einmal darauf anlegen. Ich stille noch morgens und abends und habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, allerdings hatte ich jetzt 5-6 Tage lang viel Ausfluss und so ein Drücken im ...

von wunder13 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung ovu und Co Hilfe 😩

Hallo ich hatte gestern ein vermutlich positiven ovu Test Ist das erste mal das ich die benutze ist nun mein dritter Übungzyklus Nun hatten wir das letztenmal am Sonntag &525;&525;&

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutests, Eisprung ja oder nein?

Hi, ich benutze zum ersten mal ovutest. so billige von prolamed aber die zeigen total unterschiedliche linien. mal deutlicher dann weniger dann fast nix und wieder deutlicher. nie aber wie die kontrolllinie. teste immer mittags und hab mind. 2-3 stunden vorher nix getrunken. ...

von Zaine 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu Test und Eisprung Frage......

Hi, Hab mir für diesen Zyklus Ovutests gekauft. Hab ein Zyklus von 31 Tagen und meine letzte Regel fing am 14.8 an. Laut des Tests soll ich dann ab dem 29.8 anfangen zu testen......tja laut meiner eisprung App hätte ich aber am 28.8 meinen Eisprung. Klar kann die das ...

von Saturnchen 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.