Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina50609 am 19.10.2017, 9:19 Uhr

Eisprung mit welchen Merkmalen merkt ihr ihn ?

Hallo ihr lieben,
Mein Mann und ich wünschen und ein zweites Kind.
Hatte meine Periode am 10.10.17-14.10.17 und einen Zyklus von 30 Tagen.
Komisch für mich war das ich nach der Periode leichten bräunlichen Ausfluss hatte der jetzt weg ist,hab auch ziemliches Brust ziehen.
Könnte es sein dass das Brust ziehen auch ein Merkmal vom Eisprung ist ?
Habe auch eine Ovu-Test gemacht der aber negativ anzeigt also 1.strich hell und Kontrollstrich dunkel.

Lg Jenny:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eisprung mit welchen Merkmalen merkt ihr ihn ?

Antwort von PunkRockMummy am 19.10.2017, 11:38 Uhr

Hm, ich habe meinen ES nie gemerkt, dazu kann ich nichts sagen. Aver rechnerisch müsste er bei einem regelmäßigen Zyklus so am 25./26. sein. Wäre also noch etwas früh. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit welchen Merkmalen merkt ihr ihn ?

Antwort von Muckel24 am 19.10.2017, 12:24 Uhr

Hallo.

Ich hab kein ziehen zum Eisprung in der Brust, sondern ein stechen. Kommt meistens 2 bis 3 Tage vorher und dann fang ich mit den Ovus an. Mein Zylus war vor der Schwangerschaft auch immer 26 Tage und Es/positiver Ovu ZT 11/12.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit welchen Merkmalen merkt ihr ihn ?

Antwort von Zaspi am 19.10.2017, 14:17 Uhr

Hallo!
Ich merke meinen Eisprung eigentlich nur am Zervix- Schleim. Ich habe generell eher viel Scheidenausfluss und beim Eisprung sieht es halt anders aus.
Brustziehen hab ich manchmal, aber nicht jeden Monat. Oder es fällt mir nicht immer auf, das kann ich nicht sagen.
Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen!
Liebe Grüße,
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit welchen Merkmalen merkt ihr ihn ?

Antwort von Neuhier2017 am 19.10.2017, 14:39 Uhr

Mein ES kündigt sich mit dem veränderten zervixschleim an und am tag des ES habe ich z. T. seehr starke stechende und ziehende schmerzen in der leistengegend. Kann mich im Bett als kaum umdrehen vor schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne ...

von MeinLeben 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung = längerer Zyklus?

Huhu ihr lieben, Dies ist mein 8.üz und normalerweise habe ich einen 26-28tage zyklus und meinen ES um den 12.zyklustag herum. Nur dieses mal habe ich erst am 18.tag meinen eisprung gehabt. Bedeutet das, dass sich mein zyklus verlängert? Wenn ja, wann könnte ich denn dann ...

von MumyMelly 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung & schlimmer Haarausfall

Hallo. Ich bin ein bisschen deprimiert und hoffe das mir hier jemand Mut machen kann bzw einen Tipp für mich hat. Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit wieder schwanger zu werden. Leider klappt es nicht. Ich habe nun mit Ovu's angefangen.....leider wurde dieser nie ...

von coco90 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo Laut http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41130 hatte ich einen eisprung aber andere Apps bzw. Seiten zeigen keinen an. obwohl alle Werte gleich eingegeben sind. Was den nun? Bitte um Hilfe. ...

von Mirashe 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 2 mal ?

Guten tag Ich bin etwas verwirrt und verstehe etwas nicht ganz. Und zwar berechne ich mittels ovulationstests seid ca 5 monaten meine zyklen.. daraus ergab sich. Ein zyklus von 26-28 tagen.. es kam auch immer mit dem positiven test pünktlich ca 14 tage später meine mens.. ...

von Ninuschka83 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo vor 2 wochen hatte ich leider in der 8ssw meine erste missed absorbtion danach ausschabung hatte am Dienstag Kontrolle alles ok mein Arzt meinte wenn ich will könnte ich wieder versuchen schwanger zu werden...habe mal aus Spass gestern ein ovulationstest gemacht der ...

von missy5555 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

von spanisheye 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wir möchten ein drittes Kind und üben seit drei Monaten. Ich messe Temperatur und habe meistens deutlich Mittelschmerz um den ES. Diesen Monat ist es total anders und der Kalender zeigt keinen Eisprung da die Temp. nicht deutlich hoch ging. Zyklus normal 26 Tage. Was ...

von mbianca 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.