Mirashe
Hallo Hatte ich jetzt einen Eisprung? Danke http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39000
Schwierig! Ich denke du musst noch weiter messen! An ZT 16 der Anstieg sieht zwar gut aus, reicht aber noch nicht.
Also heißt das wenn die Kurve nicht weiter ansteigt, aber auch nicht sinkt, sondern so bleibt, war kein ES?
Möglich. Der Temperaturanstieg reicht allerdings noch nicht. Du solltest übrigens ein Thermometer mit 2NKS verwenden. Deins ist zu ungenau.
Also wenn die Kurve nicht weiter steigt kein ES?
Hast du denn sonst alle Regeln zum Messen eingehalten?
Claudia hier im Forum kann man nur auf halbe oder ganze eingeben. Falls du das meinst mit ungenau. Und ich denke sie müsste noch steigen deine Tempi.
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beim Runden 18x ein Zehntel-Wert rauskommt, liegt unter 0,0004%, passiert also nur 4x in 1 Millionen Testreihen.
Ja alles eingehalten
Für die Auswertung ist es natürlich ungünstig, dass ein Wert in der wichtigen Phase fehlt. Wenn man die anderen betrachtet, dürfte vorgestern die 1. höhere Messung gewesen sein. Da heute nicht 0,2 Grad höher liegt, musst du morgen noch abwarten. Liegt der Wert über 36,4 hat der ES stattgefunden. Aber da kann dir dein Thermometer Schwierigkeiten bereiten bzw bereitet haben....
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16