Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe89 am 04.08.2017, 13:00 Uhr

Eisprung App

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Eisprung App.
Es heißt doch wenn der Ovu Test positiv ist, dass der Eisprung ein bis zwei Tage danach ist.
in meiner App steht noch am selbigen Tag.
Ja wann denn nun?
Was ist richtig?
Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße, Tulpe

 
4 Antworten:

Re: Eisprung App

Antwort von püppinella2015 am 04.08.2017, 13:40 Uhr

Hast du auch die App Flo? Ich trag das einfach immer erst am nächsten Tag ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung App

Antwort von Nala1987 am 04.08.2017, 13:52 Uhr

Wann genau kann keiner Sagen. Das geht nur per Ultraschall und rückblickend mit Temperaturmessung. Der ES KANN am gleichen Tag sein. KANN aber auch 12-36h nach dem positiven Ovu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung App

Antwort von Tulpe89 am 04.08.2017, 14:07 Uhr

Nein ,ich habe die von urbia.
Ja gut, Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung App

Antwort von sanne87 am 04.08.2017, 18:39 Uhr

Meine App trägt auch gleich immer am gleichen Tag ein, aber sobald ich meine Temperatur nachtrage, korrigiert die App das Datum des Eisprungs. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auswirkungen Clomifen und Eisprung auslösende Spritze

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal wieder dazu. Brauche mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen. Bin derzeit bei Zyklustag 25. Musste v. 5. bis 9. Tag diesen Monat Clomifen nehmen da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Habe ich auch super drauf angesprochen lt ...

von JuRu85 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung an zt 4?????

Hallo und schonmal entschuldigung für die vielleicht etwas doofe Frage.. Na, ich lege jetzt einfach mal los.. Ich habe am 08.07. meine mens bekommen total verspätet. Also etwa eine Woche zu spät. Ich hatte in dem zyklus mit ovus getestet, laut diesen aber keinen eisprung.. ...

von mama830 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist genau der Tag des Eisprungs?

Ich habe gelesen, dass wenn der Ovulationstest positiv, in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung ist. Wie sieht der Ovu denn eigentlich aus, wenn der tatsächliche Tag des Eisprungs ist? Ich habe gelesen, dass der Wert am ES dann wieder fällt. Also muss er ja dann sein, wenn ...

von Enidan 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und zyklus

Hallo, Hab ne frage an euch und zwar geht es um den eisprung und den zyklus. Ich habe immer einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen. Immer auf die minute genau. Nur hatte ich diesen monat zum ersten mal ovus. Den ersten ovu hab ich am 26. 6 gemacht der sofort dick fett ...

von lely 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jetzt erst Eisprung

Ich dachte ja eigl laut kurve und den vermeintlich Postiven Ovu das mein Eisprung schon war. Tj falsch Gedacht. Meine Tempi is unten und mein zervix ist jetzt erst mega spimnbar und viel. Habe dann heut ovus gemacht und habe wohl jetzt erst meinen Eisprung. So fette ...

von freiwildgirl91 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fruchtbar aber kein eisprung?

Huhu Ich benutze seit 3 Monaten ein clearblue Monitor.. und mein Zyklus ist immer gleich +/- 1 Tag. Mein eisprung hab ich immer am 14/15 Zyklustag.. aber diesem Monat.. Ich bin jetzt bei Z.tag 17 und bin immer noch sehr fruchtbar aber kein eisprung angezeigt

von Tali90 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Mädels, Ich bin etwas verwirrt hat einer von euch Erfahrung mit dem ertasten vom mumu? Ich habe am 3.zt clomifen genommen bis zum 7.zt jetzt bin ich im 12.zt Morgen muss ich zum Fa um zu sehen ob ich folikel habe . Nun zum eigentlichen Frage wann öffnet sich der ...

von Lexy1989 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zt 26 immernoch kein Eisprung

Die letzten 2 Zyklen kam der eisprung an zt 24. Hatte gestern einen fast POS Ovu. Heut war er deutlich schwächer:( Mein zervix ist mega schlecht .... Aber mittelschmerz war gut und doll da . Naja wenigstens meine Tempi Spielt diesmal nicht verrückt . Wird ...

von freiwildgirl91 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo an alle Hibblerinnen☺ Ich bin ganz neu hier:) Mein Verlobter und ich haben bereits einen Sohn der nächsten donnerstag 4 wird:) Und nun...sind wir bereit für Baby Nummer 2❤ Ich habe 1 Jahr die Jubrele genommen und vor 2 Wochen abgesetzt. Keine ...

von Löwenmama90 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.