Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wildkirsche2010  am 18.04.2015, 20:56 Uhr

Einnistungsblutung?? euere meinung

Hallo ihr lieben ,

Mich würde die Meinung von euch mal intresserien:)
Folgendes anliegen ich habe einen zyklus von 21 Periode am 6.4 bis 11.4.2015 laut fruchtbarkeitarechner musste am 17 die einnistung gewesen sein (hab mehere ausprobiert) so jetzt hatte ixh am 17 ein gewaltiges ziehen und ein wenig altes blut an Toilettenpapier dann wars weg heute ebenso wieder etwas braun und nur gabz wenig nur beim abwischen .Denkt ihr es könnte eine einnistungsblutung sein habe auch ab und unterleibschmerzen wie ddas die periode kommt aber die hatte ich erst.

Wir wunschen uns schon lange ein 2 kind :) leider hatte ich vor 6 monaten 2 abort hintereinander und einen gesunden sohn fast 5:)
für euere meinung und eigenen Erfahrungen bin ich euch dankbar

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?? euere meinung

Antwort von shinead am 19.04.2015, 8:46 Uhr

Einnistungsblutungen, die bis nach außen dringen (also für uns sichtbar werden) sind extrem selten. Meist ist der Grund für eine Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte ein anderer.

Mit 21 Tagen ist Dein Zyklus sehr kurz. Hast Du mal die Hormone checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung - medizinisch längst überholt...!

Antwort von Mijou am 19.04.2015, 10:55 Uhr

Hallo,

nein, das hartnäckige Ammenmärchen von der "Einnistungsblutung" ist seit Jahren widerlegt, frage dazu ruhig auch mal Doc Bluni. Es tritt bei der Einnistung keine Blutung auf. Die leichten Blutungen Schwangerer, die man früher dafür hielt, haben als Ursache hormonelle Schwankungen in der frühen Schwangerschaft.

Eine so frühe Schmierblutung schon um den 17. Zyklustag herum hat als Ursache aber oft einfach eine Gelbkörperschwäche in der zweiten Zyklushälfte. Das ist der häufigste Grund, auch wenn eine frühe SS natürlich nicht ausgeschlossen ist.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?? euere meinung

Antwort von princess1984 am 20.04.2015, 10:11 Uhr

Also bei mir gab es 100% eine Einnistungsblutung.
Allerdings war sie bei mir hellrot, also frisches Blut. es hat beim Toilettengang leicht rausgetröpfelt, danach war es wieder weg. Dachte erst ich bekomme vielleicht meine Tage, war dann ja aber wieder weg. Sie war Dienstags morgens und Freitag habe ich ganz leicht positiv getestet. Und heute ist Junior 4 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, Ich hatte am 29.12.2014 meine letzte Periode, mein zyklus im abstand von 21 tagen, ja ich weiss zu kurz. Kurz darauf hatte ich sex, anschließend folgten unterleibskrämpfe, meine Brüste waren größer und sehr empfindlich, letzte woche Donnerstag hatte ich eine hellrote ...

von Schattenklee 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?????hilfe

Hallo, ich habe schon zwei kinder trotz allem ist jede SS anders. Jetzt zu meiner Frage. Am 24.12 hatte ich meine letzte Periode. ÖVP test war auch positiv und Eisprung da. Heute hatte ich noch eine fummellei mit meinen Partner eine Art plob gespürt und ich war sehr sehr ...

von Didimaus87 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Regel?

Hallo zusammen. Die Frage wurde mit Sicherheit schon etliche Male gestellt. Dennoch läßt es mir gerade keine Ruhe. Ich hatte am 13.12. GV mit meinem Mann, und auch schon am selben Tag (meiner Meinung nach) einen Eisprung mit diesem eiweißartigen Zervixschleim. Danach hatte ...

von Katja1980 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wann testen nach Einnistungsblutung?

guten morgen ihr lieben! dank meiner erkälteten tochter bin ich schon wach und fng das grübeln an. letzte woche so bis freitag hatte ich ne miniblutung- ech nr ein paar tröpfle 1-2 mal am tag. da wir ÜZ 3 sind klingelts da nat bei mir :) hab sowas sonstnet. Leider vergesse ...

von LadyFLo 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutungen?

Mich würde mal interessieren wie genau sich die äußert... ob frisch oder als blut? Hatte Mittwoch eisprung ca und seit gestern bräunlichen Ausfluss. Und nein ich mache mir kein Stress. Bin letzten Monat zu tief gefallen, daher bin ich ganz entspannt... mich würde das nur ...

von Halberkeks 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, Hab da mal ne Frage zu: wer hätte sie schon und wie sah das aus (also jetzt nicht bis ins kleinste Detail gell?!) Ich bin heute bei ES+7/8 und hab außergewöhnlich viel ZS und wenn ich mich abwischen sieht es iergendwie aus als wäre es hellrosa Naja schwer ...

von Tanchen88 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Hibbeln :-)

Hallo zusammen. Ich benutze den Clearblue Fertilitäts Monitor seit 3 Zyklen. Und diesen Zyklus hat er mir ab ZT 12 furchtbare Tage angezeigt, aber bis jetzt keinen Eisprung. Jedoch hatte ich um ZT 14/15 selbst das Gefühl, einen ES zu haben (nach Beobachtung von ...

von Pinkie1988 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kontaktblutung vs einnistungsblutung?!

Hallo. Ich hatte noch nie eine Erfahrung mit einnistungsblutungen - google nach passt es aber 1:1... Keine Periode, keine schmierblutung. Zeitpunkt, Farbe, Stärke passt... Nun frag ich mich aber, ob es nicht einfach auch eine Kontaktblutung sein kann? Welche Farbe hat die ...

von InLu2014 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Hallo Ladys Hatte ja die letzten 2 Monate Probleme mit der Einnistung, hat wohl mit der Befruchtung geklappt aber nicht richtig eingenistet Hab mir dann für diesen Monat Globulis geholt, wo ich ...

von Wunschkrümmel3 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.