Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 08.02.2011, 7:53 Uhr

Einnistung

Guten morgen ihr lieben

Also heute ist normal die Zeit der Einnistung,und seid gestern kommt beim abwischen immer mal so braunes Zeugs!
Was kann das nun bedeuten,eventuelle Einnistung???

Lg die hibbelnde Sanny

 
4 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Schnitte78 am 08.02.2011, 7:59 Uhr

kann, muß aber nicht.
Ich hatte das bei ES 5/6 und es war eine Einnistungsblutung.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von sanny33 am 08.02.2011, 8:04 Uhr

Ja und war es bei dir auch so,das nicht immer was am Toilettenpapier dran ist?
Ab und zu habe ich ein zwicken mal hier mal da!
Jo die Zeit kommt ja ungefähr so hin wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von hyam am 08.02.2011, 9:11 Uhr

Die Einnistung ist nicht auf den Tag genau zu bestimmen! Zudem sind diese sogenannten Einnistungsblutungen nicht weil sich etwas einnistet, sondern es wird durch die hormonellen Veränderungen hervorgerufen...
Bist du dir denn sicher, das dein ES schon war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von sanny33 am 08.02.2011, 10:04 Uhr

Ja bin mir sehr sicher,also heißt es noch warten!
Meine Brüste sind auch komig,zwichen durch stechen sie wie Nadelstiche,und fühlen sich so prall an!
Ach man diese warterei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einnistung

Hallo So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf! Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal unterleibsschmerzen. Sonst nur mal ...

von sanny33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, ich war bisher immer stille Mitleserin. Wir haben den Wunsch unserer Tochter (3) ein Geschwisterchen zu schenken. Meine Frage nun ist, wann tritt eine eventuelle Einnistungsblutung auf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf sowas nicht geachtet und weiß es ...

von fränzis 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Blöd fragen muss... Einnistung?

Hallo Mädels, ich weiß ich weiß, ich bin schon seit Januar 2007 am basteln und hier eine von den "Hibbel-Oma´s" aber leider hab ich grade kein Plan und muss euch mal was fragen. Also, laut FA soll gestern, heute oder morgen die Einnistung stattfinden. Nun habe ich seit ...

von SandyMaus81 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung

hallo ihr lieben, ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um ...

von corinna_29 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage zur Einnistung

Hallo ! Ich wollte mal nachfragen ob es auch möglich ist das man die Einnistung spüren kann! Laut ES Kalender hatte ich letze Woche Mittwoch meinen ES ( habe aber zur Kontrolle diesmal keine Ovus gemacht) ! Bei diesem Kalender war auch abgebildet wann auch die Einnistung ist ...

von haribofan 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zum Thema Einnistung...

Es wurde heute ja die Frage gestellt, ob man eine Einnistung spüren kann... Bei meiner 1. SST kann ich eindeutig sagen JA! Da ich damals wusste, dass ein Jahr warten normal ist, hab ich es echt relativ locker angehen lassen. Plötzlich merkte ich aber 5 Tage nach ES, dass es bei ...

von Velvet879 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

merkt man eigentlich die einnistung?

hallöchen zusammen! ich weiß es ist ne dumme frage aber die interessiert mich halt mal.bin heute es+7 und wenn es geklappt haben sollte müsste es ja um diese zeit rum sich einnisten,oder vertu ich mich da gerade? kann man die einnistung merken?frage auch weil ich ein ganz ...

von 3mäuse050607 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??

hi ich hätte mal ne frage und hoffe hier kann mir jmd. rat geben. eigentlich dachte ich, ich hätte meine Mens-allerdings nur ein tag ( am 4.5.) könnte es sein , dass das die einnistungsblutung war und ich schwanger bin? hatte seitdem ab und an ziehen im unterleib. bin jetzt ...

von chieee 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.