Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 30.01.2015, 23:28 Uhr

Einfach mal nachgefrat...

Vielen Dank für die lieben Antworten.
Ich muss sagen, im Moment sind wir wirklich gut bedient mit Erziehung, Haus und Theater um alles mögliche ;)...
Zeit muss ins Land gehen und diese Zeit möchte/werde ich genießen und mein Bestes geben für die Geschenke, die ich schon aus dem Himmel habe :).

Antworte:
Das Kind, das ich verlor, wäre unser geplantes (kann man eigentlich kaum) zweites und letztes Kind gewesen. Mein Mann sagte schon immer 2 + Überraschung (mag es nicht “Unfall“ nennen).

Oh...muss weg...Baby fiebert, hat erste Impfung...
Komme bei Gelegenheit zurück ;) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.