Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wundernr3 am 23.10.2014, 21:43 Uhr

einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Ich hab heut auch ziehen gehabt wo ich dachte oh jetzt !!! Aber noch nix ... Melne Ovus werden aber schwächer was mich skeptisch macht ... Da bringt mir der Hauch von sst auch nix mehr :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv?

Mir ist seit Anfang der Woche so schlecht.. bin kurz davor mich zu übergeben aber kann mich noch gerade so zusammen raufen.. habe das Gefühl Schwang,er zu sein.. hatte aber meine Regel für 2 Tage am 5.10. Jetzt habe ich ein Ovu von meiner Freundin bekommen, weil ich keinen habe ...

von BABY-FIEBER 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann zeigt ein 25er positiv?

Blöde Frage, aber ich bin echt am überlegen, ob ich nicht zwei Tage vor NMT testen soll. Hab einen 25er herumliegen, einen ganz billigen. Ach, das bringt doch nichts, sag ich mir immer und leg den Test ganz schnell weg. Oder würde der schon ganz leicht was anzeigen, ...

von NuNun 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst werden die Ovus nicht positiv...

... und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv. Ich teste normalerweise nur bis der Ovu das erste Mal positiv ist. Die Tests sind alle morgens um kurz nach 7 gemacht worden. Ich stille noch sehr viel und habe seid der Geburt meiner Tochter im Januar zwei Mal meine Mens gehabt. Der ...

von Julchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wer hat schon mal erst an NMT positiv getestet

Hallo ihr lieben, Bin heute ES+11 und konntr heute morgen nicht testen da wir erst gegen 18 uhr aus der Schweiz zurück kamen. ich dachte dann, ich wage es jetzt. der test ist weiss,nicht mal ein schatten! Ich hatte bis jetzt weder PMS NOCH ss anzeichen,was für meine ...

von Tanchen88 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

ich hätte dienstag oder mittwoch meine regel bekommen sollen, (kam immer am 27. tag morgens) das wäre dienstag gewesen, hab mit nen 10er getestet, irgendwie war da was aber was? jedenfalls bin ich immer noch überfällig, mitlerweile erkennt man mit nem 10er!!! test auch ...

von JackyHH 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

ich hätte dienstag oder mittwoch meine regel bekommen sollen, (kam immer am 27. tag morgens) das wäre dienstag gewesen, hab mit nen 10er getestet, irgendwie war da was aber was? jedenfalls bin ich immer noch überfällig, mitlerweile erkennt man mit nem 10er!!! test auch ...

von JackyHH 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein NMT ist eigentlich erst der 10., hab ab Montag orakelt mit Ovus, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, die waren positiv. Am Dienstag dann nen SST gemacht, nen 10er, da war ne hauchzarte Linie zu sehen. Gestern noch nen CB digital gemacht, das Ergebnis ...

von Sarahluisa 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder doch positiv

Hallo ihr lieben :) Ich bin eigentlich nur stille mitleserin und habe nun eine frage. Ich habe gestern früh den presense rosa von dm gemacht der ein strich anzeigte und vorhin dann nochmal also kein morgenurin(links gestern morgen, rechts von gerade) bin ein bisschen ...

von Namima 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

einer erfahrung mit positivem orakeln?

Hallo ihr Lieben, Ja auch bei mir ist die hälfte der hibbelzeit um und hab gedacht ich mach heut mal wieder einen ovu um zu sehen wie der so ausschaut. Also bei mir war es die letzten, respektiv alle Üz o so,dass meine ovus zur Mens hin sehr schwach wurden,da sah man nix ...

von Tanchen88 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo,ich als Erst-Tester wollt gern eure Meinung hören.. Ob der ovu positiv ist.. Vergleich der mit clearblue und one step heute morgen. Auf auf dem anderen Bild,der obere um kurz vor 17 uhr gemacht,der da drunter gerade eben. Den um 17 hab ich aber erst Grad ...

von Pupsi29 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.