Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 01.09.2014, 10:27 Uhr

EinTraumWirdWahr

Huhu Swiss-mom,

gut schauts aus :-)

Wir haben gestern noch einen Test gemacht, der war sofort positiv. Mir ist auch weiter übel und alles ... dazu kommt ein zaghaftes Ziehen und Ziepsen im Unterleib immer mal wieder.



Ich freu mich ganz riesig, und wollte ja am besten sofort einen Termin beim FA, aber da muss ich mich noch 2 Wochen gedulden :-)

Wenn alles gut geht, hat meine große Tochter Anfang Mai ein kleines Geschwisterchen ... ich bin gespannt, wie sie die Nachricht aufnehmen wird. Erstmal warten wir noch den Termin beim FA ab.

LG ETWW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.