Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.11.2014, 10:15 Uhr

ein paar grundsätzliche Gedanken ;)

Hut ab! Finde das toll, dass du das geschafft hast!!! Klar geht das nicht so schnell und ja, ein Jahr ist eine lange Zeit (also wenn eine Frau den dann schon so lange vorher hat).

Aber es ist genau so wie du es geschrieben hast: der Körper (!) "merkt" einfach, wann er wofür "bereit" ist und wann eben nicht!

Ist bei starkem Untergewicht ja auch nicht anders (hatte ich mit 14 und 15 - vorher immer seit dem 11. Lebensjahr Mens, ganz normal, dann die zwei Jahre komplett gar nichts mehr - "Magersucht" ... und dann erst ab 16 wieder).

Aber es ist ja oft doch so, dass viele Menschen diese - eigentlich aber notwendige! - Geduld und Disziplin nicht aufbringen ... Und dann eben lieber also nach anderen, "bequemeren" Wegen suchen ... Leider. =(

Denn es tut einem ja wirklich selber nicht gut - sowohl starkes Über- als auch Untergewicht als auch eine SWS sind ja nun mal doch Belastungen für den Körper.

Und ich denke halt auch, dass ein Kiwu doch eigentlich sehr stark motivieren kann, etwas zu verändern ... - man macht vieles ja leider nicht für sich selbst, sondern eben "für andere" oder aus "anderen Gründen". ;)

Also ich finde das wirklich toll, dass du dich dem so ehrlich stellst und was verändert hast und dranbleibst!!

- Klar, es hängt ja nicht alles nur an der Frau - aber bei den Männern ist es doch genauso: Alkohol, Zigaretten, Übergewicht oft oder eben "schlechte Spermien" durch Umweltgifte ... ! =( (Teils ja sogar schon vorgeburtlich angelegt/verursacht ... =(( )

Da läuft eben so vieles so total schief in unserer Zeit =( - aber das ist ein Thema für sich ... ;)

Ich bin sicher, dass du bald wieder regelmäßige Zyklen hast und es dann auch mit einer weiteren SWS klappt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.