Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KäferleMami am 25.11.2015, 17:50 Uhr

Ein bisschen schwanger gibt's nicht

Aber ein bisschen Verdunstungslinie...da kannst du hier einige Mädels fragen die dir das bestätigen.

Den Spruch finde ich übrigens richtig blöd.... Ohne steps reagieren z.b. Auch auf Apfelsaft und die Tests werden fett positiv...also ist der Apfel dann schwanger?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo ihr lieben , mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5 Monaten schwanger zu werden und es will einfach noch nicht :( Bin richtig traurig ..... Hab zwar schon zwei Kinder aber der Wunsch nach einem gemeinsamen mit ihm ist wahnsinnig ...

von jennya0107 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden

Hallo zusammen Ich bin das erste mal hier, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich Also Ich habe einen 15 monate alten Sohn und möchte wieder schwanger werden. Ich bin 23 Jahre alt Bis ich das erste mal schwanger wurde, vergingen fast 4 Jahre, was ...

von LauraRaffaele 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Mich würde das einfach mal interessieren :) Ein bisschen in Erinnerung schwelgen und vielleicht schmunzeln. Bei der ersten Schwangerschaft liebte ich Maggi. Lebhaft in der Erinnerung blieb wie ich nen Kartoffelbrei damit verwürzte zum Leidwesen meines Mannes

von AufzuNr.3 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, da sich meine Periode bei mir immer noch nicht zeigen lässt und ich heute schon MNT +4 bin, mache ich mir jetzt schon ein wenig gedanken was da los sein kann. Ich hatte am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht bei ...

von Tira1992 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Hey an alle. Habe ich mich gerade angemeldet. Also ganz neu! Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Und zwar haben wir schon einen Sohn er ist jetzt 1 jahr geworden. Wir verhüten nie also es könnte immer eine Schwangerschaft im Raum stehen. Nun habe ich eigentlich immer ...

von Ifeadigo 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im ...

von Emily2812 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute. Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte. Lg und weiterhin viel Glück ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.