Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 20.12.2014, 7:11 Uhr

Eileiterrekonstruktion

Hallo damit hast du die beste Empfehlung bekommen. Dr.Gracia in Hannover ist eine der besten in Deutschland. Es gibt noch dr.thies in München und dr.kleinstein in Magdeburg und wenn du es machen lässt bei einem der drei.
Ich hab mit 18 die Diagnose bekommen beide eileiter dicht aber mir hat. Man die Empfehlung zur op nicht gegeben leider drei ivf/icsi haben nur fg gebracht.
Und als ich dann auf der Warteliste für Hannover stand würde ich ss.mein größtes Glück ist heute 4.
ich bin nun übrigens zum 4 mal auf natürliche Weise ss und hoffe das diesmal unser zweites Wunschkind geboren wird..
dir alles Gute und einen dank an deinen arzt das er an dich gedacht hat und nicht ans geld was man mit künstlicher Befruchtung machen kann.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.