Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liliaceae am 18.10.2017, 7:54 Uhr

Echovist-Untersuchung

Toitoitoi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +4 Untersuchungen anstehend

Diesen Monat bin ich Gott sei dank überhaupt nicht hibbelig da ich ja die Hormone nehme und gar nicht mit einem ES gerechnet habe. Aber alle Anzeichen standen auf grün dafür. Muss leider wegen einem Verdacht auf eine Erkrankung des Nervensystems in der ersten Januar Woche ins ...

von Schanina87 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung FA

Das Schwanger sein ist komisch es ist was da im Bäuchlein ganz mini... Ich bin vorsichtiger geworden, trage weniger die kleine... mache Ruhepausen... Nur mit dem Termin beim FA bin ich Ungeduldig... Ich bin ja schwanger und wollte einen Termin machen beim FA, sie ...

von zümrüt 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung der Frau erst nach Untersuchung des Mannes?

Hallo, Mein FA meinte, da wir schon über zwei Jahre erfolglos üben, 'wir könnten ja mal genauer schauen, was fehlt.' Aber zuerst solle sichergestellt werden, dass es nicht an meinem Mann liegt, bevor bei mir angefangen wird. Ist das so normal, wird da immer so ...

von Engal81 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Welche Untersuchungen nach mehreren Fehlgeburten?

Hallo ich hatte 3 FG unterbrochen von einer erfolgreichen Schwangerschaft die aber auch mit Blutungen in der Frühschwangerschaft einher ging! Meine letzte Schwangerschaft war erst problemlos ....ich hatte ab der 8 SSW Blutungen und mein kleines entwickelte sich weiter ....in ...

von kleinemaus2004 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung nach Abgang?

Hallo, derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet). Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode. Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei. Jetzt meine Frage: Wie lange ...

von rocksau 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung Kinderwunsch

Hallo Mädels, habe eine Frage, die mich seit kurzem beschäftigt. Habt ihr euch vor dem Kinderwunsch beim FA untersuchen lassen auf Chlamydien oder andere Bakterien? Habe gehört, dass wenn man Chlamydien etc. hat das man dann nicht schwanger werden kann oder halt schwieriger. ...

von funny12 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Jetzt Zyklusmonitoring 2. Untersuchung

Hallo, Les zwar meist nur und schreibe seltener, aber wollte euch vom Zyklusmonitoring erzählen. Hatte gestern zweite Untersuchung Gebärmutterschleimhaut sah gut aus nur die Eizellen wohl nicht. Daher muss ich Donnerstag nochmal hin, er meinte es könnte daran liegen. Wäre aber ...

von Ela0804 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung

Hallo ihr Lieben! Hatte schon mal jemand eine Untersuchung der Spermien in der Scheide? Also kurz nach dem GV zum Arzt und er untersucht, ob das Scheiden Milieu nicht zu sauer für die Spermien ist und ob sie überhaupt überleben... Ich war gestern bei meinem Hausarzt, da ich ...

von SandraLina 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Sollen wir es versuchen nach 3 FG oder noch die Untersuchungen abwarten

Ich hatte letztes Jahr 3 Fg. Eine sehr frühe und 2 in der 12 Woche. Mit dem Arzt im Krankenhaus beschlossen wir das wir sämtliche Untersuchunen machen lassen. Die Genetische Untersuchung haben wir schon gemacht, und eine Blutabnahme in den Zyklustagen 2-5. Von der ...

von Dreli 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

MuMu - untersuchung

Hey ihr lieben , Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ich wohl eher nicht schwanger . Bin heut 28 ZT . Meint ihr das man darauf was geben kann ? Macht mich irgendwie traurig dieses ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.