Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka am 18.08.2017, 14:14 Uhr

ES noch während Abbruchblutung?!

Hi!
Ich habe am 25.07 eine Ausschabung in der 11 SSW. Und ungefähr zwei Wochen danach genau solche Schmerzen wie beim Es. Ich hatte auch noch viel Zs, der bisschen bräunlich gefärbt war. Da habe ich Ovutest und Sswtest gemacht, die beiden waren sehr deutlich positiv. Also noch viel Rest Hcg im Urin. Ich weiß es aber nicht, ob die Es statt gefunden hat.
Ich habe am 23.7 Termin bei Frauenarzt.
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.