Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 18.08.2017, 13:05 Uhr

ES noch während Abbruchblutung?!

Ein Ovu kann nicht leicht positiv sein. Grundsätzlich ist der ES Dann theoretisch möglich. Aber wenn noch HCG da ist oder wieder etwas LH, kann eine 2. Linie kommen. Wenn sie nicht mindestens gleich stark ist wie die Kontrolllinie, ist der Ovu auch nicht positiv. Ruf mir leid, dass du dass alles mitmachen musst. Gib Deinem Körper etwas Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.