Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von AnonBlackOp  am 03.12.2016, 15:48 Uhr

ES Tag

Oha also sehr eindeutig.
Das ist immer sehr gut, wenn man seinen Körper und seine Signale gut deuten kann. - Gerade im Hinblick auf eine Schwangerschaft.
Dann heißt es ja jetzt auch für dich Hibbeltage volle Kraft voraus!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tag 3 Clomifen...

für die, für die es interessant wird: für mich ist es besser erträglich, wenn ich es abends nehme. Die Nebenwirkungen sind jetzt im 2. Zyklus geringer, würde ich sagen. Beim letzten Mal hatte ich starke (wirklich starke) Schmerzen in den Eierstöcken. Diesmal gar nicht. ...

von DantesEi 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage überfällig

Hallo ich bin neu hier &518; Als dann erzähle ich mal kurz Meine letzten Periode War am 21.10 und ich habe immer einen Zyklus von 28-30 Tage. Ich bin jetzt von Einen 30 Tage Zyklus ausgegangen und wäre Dan jetzt 7 Tage überfällig. Gestern ...

von Jackybo91 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 5 Tage..

Bis nmt. Außer mega unreiner Haut und hier und da mal ein zwicken nichts. Obwohl ich fühle mich so nass *sorry* Ich würde so gerne testen aber es ist noch zu früh, will bis Sonntag noch warten. Aber ich glaub es hat eh nicht gefruchtet :( Lg ...

von lisalisa123 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

kurvenblatt,eisprung,fruchtbare tage

hallo habe mal eine frage seit dem letzten zyklus,wo die periode und der ES später als normal kamen,war das schon komisch.diesen zyklus zeigt mir das KB den ES schon,6 tage nach der periode an kann das sein?mein ovu hatte am SA leichten hl anstieg,und gestern also SO war er ...

von bellastella20038311 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ZS bis ES und einen Tag danach - wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab angefangen zu arbeiten und war in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zu schreiben. Bin mittlerweile im 7. ÜZ eigentlich üben wir aber schon seit über einem Jahr. Ich hatte es mal mit Ovu-Testen versucht, aber bei mir ...

von LittleM 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES+12 noch 2 Tage bis zur roten Pest

Schmerzen in der unteren Brust und in den Achseln. Natürlich wieder den Fehler gemacht und an ES+10 einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Könnte falsch sein, habe aber trotzdem das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Bin aber auch erst ÜZ 5. Beim ersten vor 9 ...

von Petch 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag für Tag... ;) lang und chaotisch

Guten Morgen zusammen! In einigen Beiträgen hab ich gelesen dass das hibbeln ja eine Zerreißprobe ist. Ja... ich bin ganz bei euch. Natürlich noch nicht so lang dabei, aber dieses warten ist ja ätzend. Unsere Männer müssen auch denken dass wir verrückt sind. Ich ...

von Lela0302 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter... Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen.... Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt ...

von Fiona0000 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage Hochlage und etwas wie Mittelschmerz

Hallo! Ich beobachte seit gut einem halben Jahr meinen Zyklus und kenne mich eigentlich auch aus - meine ich zumindest . Jetzt bin ich seit zwei Tagen in HL. ES war also. In den meisten Zyklen spüre ich auch ganz deutlich den ...

von Broka76 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.