Elternforum Bitte noch ein Baby

ES+9?

ES+9?

Mitglied inaktiv

hallo da ich ja so ein ewiges hin&her zwecks des ES habe,schaute ich mal in meine kurve.beim 1.kind hatte ich am 28.08.2014 meinen ES ZT 17.laut der kurve war der ES,in diesem zyklus am 07.10.16.hatte am dem tag auch höhepunkt des ZS.merke seit heut morgen das mir total schlecht ist,das meine brüste sich klein wenig größe sogar empfindlich anfühlen.weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich so 100% freuen kann.da wir immer noch keine größe wohnung gefunden haben,und ich keine ahnung habe,was meine eltern dazu sagen.sie freuen sich zwar über jedes enkelkind aber in der situation?ich poste auch mal meine kurve,weil auf diese programme man sich ja nicht wirklich verlassen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

freiwildgirl91

Antwort auf diesen Beitrag

Da war definitiv noch kein Eisprung! Wenn du möchtest zeige ich dir meine Kurven. Da siehst du wie es aussehen muss. Lg

freiwildgirl91

Http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35734 Kurve nr 1

freiwildgirl91

Http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35542 Kurve2

freiwildgirl91

Http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=33864 Kurve 3 Also man sieht deutlich wann der Eisprung war wenn er denn wirklich gewesen ist.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

hallo trägt die kurve automatisch den ES ein? liegt es vl an meinem thermometer,ist ein ganz normales mit 2 komma stellen?

freiwildgirl91

Hallo ja sobald die kurve den Eisprung erkennt wird dieser Eingetragen! Ich habe auch eines mit 2 komma stellen. Ich messe vaginal für 3 minuten. So leid es mir tut du hattest noch keinen Ps mein spätester Eisprung war an Zt80