Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meggi2006 am 29.07.2014, 14:56 Uhr

ES + 5 das hibbeln beginnt

Das klingt doch super! Dann wünsche ich euch ganz viel Glück, dass es geklappt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaube es ist an der Zeit sich (wieder) vorzustellen :-)

Hallo Mädels. bin 34J , habe 2 Kinder (9,5J) Mädel und (3,5) Bub ab 2008 bis 2010 war ich in dem Forum aktiv nach 3 FG's mit und ohne AS infolge und viel Medis ging mein Traum in Erfüllung

von alisa05 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13!

Hallo ab Alle, Einen Tag noch warten und dann kann ich testen. Oder testet man erst an ES + 15? Meine Tempi ist etwas gefallen aber noch immer 0,3 über der Hilfslinie. Kann ich noch hoffen? Ich habe aber auch immer mal ziehen im UL. Bin so gespannt... Habe gestern mit ...

von Lilly35 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hey mädels...keine ahnung ob ich hier richtig bin sagt ihr es mir :(

hey ich bin jetzt 22 jahre alt hab schon einen kerngesunden jungen mann zuhause sitzen und versuche nach einer fg im april letzten jahres mit meinem mann ein kleinen krümel zu basteln... die betonung liegt auf versuchen....nichts einfach ...

von lemmy91 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HCG-Wert bei ES+17

Hallo ihr Lieben, es geht mal nicht um mich, sondern um eine Freundin, die im Frühjahr eine FG hatte. ( ansonsten hat sie eine gesunde Tochter , die 6 Jahre alt ist.) Nun ist sie wohl laut Tempikurve bei ES+17. Hat aber immer sehr lange Zyklen. Das HCG beim Arzt heute war ...

von insala 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 ... Hibbel

Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. So langsam gehts hier in die entscheidende Phase, bin heute bei es+8, und mein lieber Freund, der Hauch von 2. Linie, ist wieder mein Test-Begleiter. Weiß nicht, ob man es auf dem Bild gut sehen ...

von Wunschfee2014 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Re: Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Hallo ihr lieben . Ich bin gerade echt am zweifeln . Ich hatte meine letzte Regel am 5.6.2014 bis 11.6.2014 , als ich am 2.7 bei uns zur kinderwunschbehandlung war sagte man mir es hätte noch kein Eisprung statt gefunden. Nun hab ich meine Regel immer noch nicht . Am ...

von Lebenszauber 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie haltet Ihr es...

... mit Kaffee, Alkohol, Sushi, Rohmilch etc während der "Wartezeit"? V.a. wenn Ihr es drauf angelegt habt und evtl auch schon Vorboten für eine SS erkennbar sind? Bei unserem Ersten hatte es im 1. ÜZ geklappt und ich hatte schon ab ES wie ein Luchs aufgepasst. Jetzt esse ich ...

von tugita 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so nun ist es auch um mich geschehen

War heute in der Apotheke und habe mich homöopathisch beraten lassen,diesmal habe ich auch das Gefühl gehabt wirklich gut beraten worden zu sein... Bin heute ZT 4,die Mens klingt ab und nehme seit heute auch Ovaria comp allerdings 10St.morgens und Hypophysis stannum ...

von mimi77 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst Test leichte Linie bei ES+12 was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich habe auf Verdacht eben einen sst 10er Test gemacht und das Ergebnis zeigte nach 5 Minuten eine leichte rosa Linie. Hat jemand Erfahrung ob wir uns schon vorsichtig freuen dürfen? Danke für eure ...

von samysmama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bilde ich mir das nur ein, oder könnte es sein?

Ich hatte gestern schon hier und da das Gefühl eine leichte Übelkeit zu spüren , hab es aber aufs Wetter geschoben und seid Heute morgen ,das selbe habe das Gefühl das mir interwallmässig leicht übel ist wäre das überhaupt bei es+9 möglich? Meine Brüste fühlen sich voller an ...

von matz 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.