Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ArwenAbendstern am 06.10.2017, 1:06 Uhr

ES+19 SST negativ

Hallo Mädels,
Ich werd noch wahnsinnig.
Laut Kurve bin ich heute, eigentlich eher gestern, bei ES+19.
Seit ES+16 teste ich täglich mit 10er und 25er SST von One step. Alles negativ.
Mittlerweile hab ich gaaanz leichte Blutungen bekommen, was ich so nicht kenne. Wenn die Mens kommt, dann eigentlich immer richtig und nicht als hellrosa Schleier am Toilettenpapier.

Daher die Frage: kann ich noch hoffen, weil die One Steps falsch negativ anzeigen? Ist meine Kurve falsch? (Bild hänge ich an) Gibt es sonst noch eine Erklärung, außer dass mein Körper mich verarscht?
Danke für eure Antworten,
LG Caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+19 SST negativ

Antwort von Nashu am 06.10.2017, 6:34 Uhr

Hallo,
Warte ab ob die Blutung stärker wird, falls nicht lass es von Fa abklären.
Meine erste Ss war bis zur 6.SSW negativ

Ich drück dir die Daumen.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 SST negativ

Antwort von NonosMum am 06.10.2017, 6:55 Uhr

Also die Kurve sieht schon sehr vielversprechend aus. Wahrscheinlich kannst du aber wirklich nicht viel machen außer warten. Oder du versuchst einen FA-Termin zu bekommen und einen Bluttest machen zu lassen.
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von ArwenAbendstern am 07.10.2017, 0:20 Uhr

Danke für eure Antworten und die lieben Wünsche
Leider hat die schöne Kurve nichts genützt und die SST hatten Recht. Heute Vormittag kam die Mens.

Ich schau jetzt aber nach vorne, hoffe auf den nächsten Monat und schreib noch ein paar Symptome auf die "interpretier nicht zu viel rein, ist eh nur pms"-liste.

Alles gute für euch und von Herzen bald positive Tests
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben, Kann es möglich sein das mir mein sst heute positiv angezeigt hat an es+5 und nein mein es habe ich ermittelt so das es keine andere möglichkeit gibt. Mein es war am 30.09 gewesen. Seht ihr das auch auf dem Test? Liebe ...

von LuluMaus1991 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder vl ??

Hey uhr lieben Hatte ihr schon die Erfahrung mit vl bei einem sst ? Leider kann ich nicht sagen wie mein Zyklus momentan ist da ich seit Mai die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus momentan total durcheinander ist

von Leaashley 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eure Augen bitte SST bei ES+8.....

Huhu Mädels, melde mich nach längere Abstinenz wieder zurück..... Die Älteren werden mich ev. noch kennen.... Mein Mann und ich haben im Urlaub spontan beschlossen es Verhütungstechnisch ein wenig lockerer angehen zu lassen....

von Antonia82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

ich bin heute bei ES+12 und habe doch tatsächlich einen sST gemacht. dabei wollte ich noch bis Montag warten. ich dachte mir heute morgen, wenn er positiv ist, ist das doch ein super Geburtstagsgeschenk. naja und was ist das Ergebnis: orakeln ... mir war so.als hätte ich beim ...

von spanisheye 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

von 13Wunschkind0113 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- könnt ihr bitte mal schauen

.... und fragt mich nicht, warum ich überhaupt einen gemacht habe. Ich hatte gestern Abend und heute am Morgen jeweils eine Blutung, momentan ist sie so gut wie weg. Laut meiner Kurve wäre ich heute ES+7, könnte aber auch schon ES+9 sein (Ovus positiv, CB stehender Smiley, ...

von JoMaSu 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Ich glaube langsam werd ich echt verrückt. Habe eben einen ovu gemacht. Sieht sehr gzt aus. Dann einen ovu von clearblue. Negativ. Und dann einen sst. (Foto 2.test von unten) Es kam sofort die Linie. Und rosa! Habe daher nochmal einen gemacht. Negativ . Noch einem von einer ...

von justbehappy 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Hey Mädels, Brauch mal eure Hilfe. Habe heute Morgen bei ES+10 einen PreSense Frühtest vom dm gemacht, der leider negativ war. Jetzt habe ich noch mal drauf geschaut und sehe eine ganz leichte zweite Linie Ich weiß es ist noch ...

von Alex0407 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann mit One Step Sst testen?

Hallöchen :) Ich habe noch einen One Step 10er hier und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen an ES+12/13 sind. Da bin ich nämlich morgen. Bisher habe ich keine SB, die hatte ich seit der FG jeden Monat, also rechne ich morgen nicht mit der Mens... Irgendwie fühle ich mich ...

von püppinella2015 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu ...

von Fräulein Schnürschuh 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.