Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 22.10.2012, 18:33 Uhr

ES+13 immer noch negativ

Also mit One step von 321 meins heute morgen. Laut Kurve ist morgen NMT na entweder sind die Test nutzlos oder es hat tatsächlich nicht geklappt.

 
2 Antworten:

Re: ES+13 immer noch negativ

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 18:48 Uhr

So gings mir letzten Monat auch mit den 1-2-3- meins. Ich hatte alle 12 verplempert
Am Ende ist die blöde Mens doch eingetrudelt Und ich blöde hab mir heute schon wieder 12 neue bestellt!
Drück dir aber gaaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 immer noch negativ

Antwort von HappyMom1212 am 22.10.2012, 19:10 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Oh man ich bin noch durchgeknallter, die restlichen ovus werden fürs Orakel missbraucht. Wird langsam stärker, aber nicht so doll und schnell wie letzten Monat, da kam dann auch ziemlich bald die mens. Aaahhhh damals ging es doch auch ohne zu testen wie verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.