Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 07.01.2017, 6:46 Uhr

ES+10 und ich habe es getan..

klar war er negativ.... mein Gefühl sagt es mir ja auch...
Also versuche ich nun bis NMT zu warten (schaff ich wahrscheinlich eh nicht ;-) ) und lenke mich nachher mit Kaminholz machen ab und am Mittag Friseurrunde!

Wie sieht es bei meinen mithibblerinnen der Runde aus?

Lg Bella

 
17 Antworten:

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von 84.L.O.V.E. am 07.01.2017, 8:08 Uhr

Huhu ich!
War gestern auch bei ES+10 und hab nen negativen Test in der Hand gehalten... wollte jetzt auch bis nächsten Di/Mi warten, hatte aber heute früh (nach einer besch****** Nacht) Unterleibschmerzen wie sonst auch kurz bevor die Regel kommt, deshalb mach ich mir grad keine Hoffnung mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von bellasnoopy83 am 07.01.2017, 8:18 Uhr

huhu,

ja das Ziehen habe ich auch hin und wieder mal seit 2Tagen. und meine Pickelchen. wenn jetzt heute oder morgen noch Rücken dazu kommt, dann weiss ich def. das Mens kommt.

Knuddeln wir uns eben gegenseitig.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von Alex0407 am 07.01.2017, 9:50 Uhr

Huhu zusammen, mir geht's genauso

Irgendwie denkt man klar, war natürlich noch viel zu früh zum Testen und vielleicht wird er noch positiv, aber wenn man dann wiederum liest dass andere schon bei ES+9 positiv getestet haben verfliegt die Hoffnung wieder

Wanderung war gestern sehr schön, allerdings bitterlich kalt
Hatte dann immer mal wieder UL Ziehen, allerdings bis jetzt keine Sb und Tempi war ganz ganz weit oben, vielleicht ein kleiner Infekt

Drücke uns weiterhin dis Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von Patte78 am 07.01.2017, 10:08 Uhr

Huhu...
Also ich habe noch nicht getestet...hab Montag FA Termin zur Krebsvorsorge ...da werd ich mal mit ihr übern KiWu reden.
Ansonsten versuche ich bis Di/Mi durchzuhalten...habe zum Glück keinen Test zu Hause.
Hab seit zwei Tagen immer mal wieder leichtes Brust spannen und heute leichtes Ziehen in den Leisten...
Aber heißt ja eh immer alles nix

Drücke uns weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von Fischerin am 07.01.2017, 11:37 Uhr

Ich bin noch vor ES, aber ich kenne das. Will diesmal frühestens an nmt testen... schauen wir mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von 84.L.O.V.E. am 07.01.2017, 11:55 Uhr

O-ja, fest drücken und trotz allem noch auf ein Wunder hoffen!!
Wann testest du denn das nächste Mal?
Bei mir war's in letzter Zeit mega stressig, deshalb würd's mich nicht wundern, wenn sich die Mens wieder verschiebt (hab ich bei Stress öfters erlebt) ...vielleicht halt ich ja mal länger durch und kann mir den Test dann sparen...

Aber trotzdem Drücke ich allen fest die Daumen, dass es klappt und wir 2017 mit nem dicken Bauch rumrennen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.01.2017, 12:10 Uhr

Hab auch nur noch 4 Tage bis NMT und teste frühestens Mittwoch eher Donnerstag wenn bis dahin nix kommt .. Ich kann im Moment gar nicht einschätzen ob oder ob nicht ... Ist vieles anders als sonst aber der Körper verarscht einen ja manchmal ganz schön ...

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2017, 12:47 Uhr

Asche auf eure Häupter, ihr Frühtester!
Vor ES+14 sagt ein negativer Test noch gar nix aus.
Kann ja noch alles passieren (*Daumen drück*). Und wenn nicht, dann halt beim nächsten Mal. Ihr könnt mich doch nicht alle hier sitzen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von bellasnoopy83 am 07.01.2017, 12:48 Uhr

Ja gestern war es verdammt kalt
War nochmal am Grab meiner Tante die Mittwoch beerdigt wurde mit meiner mama und auch am Familiengrab oma opa Onkel.
Da sind mir finger bald abgefroren beim kerze anmachen

Das ziehen im unterleib kenne ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von bellasnoopy83 am 07.01.2017, 12:49 Uhr

Ich wollte auch tapfer durchhalten. War wohl nix &521;
Wenn du magst berichte mal von deinem Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von bellasnoopy83 am 07.01.2017, 12:51 Uhr

Hi liebes.
Ich bin ehrlich nach dem ganzen hick hack letztes jahr und nun Schilddrüse dabei, habe ich bald keine kraft mehr.
Lasse dich nicht allein.....lönnen ja trotzdem hier schreiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von sunny102017 am 07.01.2017, 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin erst ES +/- 7 Tage. Merke gar nichts...die Brüste tun weiterhin beim Stillen weh (seit Eisprung). Sonst gar nichts. In den letzten Zyklen hatte ich um diesen Zeitpunkt immer Pickel, Ziepen und ZS. Komisch - alles anders dieses Mal . Mal abwarten...allen Mithibblerinnen viel Glück und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von SaSi_77 am 07.01.2017, 16:57 Uhr

du weißt doch, das es bei ES+10 sehr unsicher ist.
Wieviel Kaminholz hast du denn schon da, wenn du dich damit ablenkst

Wünsche dir viel Glück beim testen nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von bellasnoopy83 am 07.01.2017, 17:16 Uhr

Das war eine Fure!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2017, 18:01 Uhr

Vielleicht dürfen wir ja doch bald in einen Bus steigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von Paniapan am 07.01.2017, 18:18 Uhr

Ich hab noch nicht getestet, aber es juckt mich in den Fingern! Vielleicht morgen früh, aber wenn er dann negativ ist zieht es mich sicher total runter und das will ich mir ersparen...
Meinen Mann hab ich schon mal "vorgewarnt" , er hat diese Woche Geburtstag. Eigentlich wollte ich ihn im Falle eines positiven Tests überraschen, aber ich kanns nicht für mich behalten, dass ich ein gutes Gefühl hab. Hoffentlich irre ich mich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich habe es getan..

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2017, 18:40 Uhr

Das find ich auch super zum ablenken. Aber als Frau mit (Motor)Säge steht man schon ziemlich allein im Wald, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.