lillyfee2007
Soooooo Zyklustag 24 und endlich habe ich heute meinen typischen Mittelschmerz,wonach ich immer meinen Eisprung habe. Kennt das jemand von euch? Stechender Schmerz beim Hinsetzen. Das ist echt heftig. Aber ich freu mich,denn die Herzchen sind perfekt gesetzt und jetzt bleibt nur Warten. Hoffe,dass die Temperatur jetzt gut steigt und ich im Urlaub keine Obs brauche
Hey, Ich merke meinen Eisprung gar nicht. Drücke dir aber die Daumen, dass du in zwei Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten wirst.
Oh ja, diesen Schmerz kenne ich auch! Sitzen ist da kurzzeitig fast nicht möglich! Drücke Dir die Daumen, daß ihr erfolgreich wart!! LG Alexandra
Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor! Diesen Monat war der MS bei mir besonders stark, den konnte ich gar nicht verpassen! Und siehe da: zwei Wochen später hielt ich einen positiven Test in der Hand! Also fleißig Herzchen setzen, damit es dir in zwei Wochen genauso geht!
Ich kenn das nur unter den Hormonen. Dann aber so schlimm, dass ich mich für 2-3 Stunden nur krümmen will. Urlaub ist auf jeden Fall was zum Entspannen. Genieß ihn! Wann gehts denn los?
Bei mir ist es auch erst seit ca 6 Monaten so schlimm. Es tut wirklich weh, besonders beim Hinsetzen. Nächsten Samstag geht es los (also am 10.). Nach Italien Und ich bin noch so unschlüssig ob ich die Tests mitnehmen soll
Ich drück dir die Daumen das du im Urlaub keine OB's brauchst !
Ich drücke Dir ebenfalls fest die Daumen, dass es klappt! :-)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16