Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ylva83  am 26.08.2016, 13:19 Uhr

Duphaston aber keine blutung

Leider kann ich dazu keine Antwort geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Hab noch ne letzte Frage an euch, da ich echt schon verzweifle. Ich habe heute morgen(10ter einnahmetag) wieder duphaston eingenommen. Am Nachmittag habe ich starke Mensschmerzen bekommen und bin aufs Klo, da ich dachte jetzt habe ich meine mens bekommen. Aber nichts. Nur beim ...

von lely 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Blutung

Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Hallo, also mein FA hat mir Duphaston, ab Eisprung (bei mir meist an ZT 12/13) bis zum 26 ZT verschrieben. So, das hab ich auch gemacht. ABER, ZT 26 war Sonntag, und da hatte ich morgens schon einen schwall rotes Blut, ich hab die letzte Duphaston dann trotzdem noch ...

von Andrea_30 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Blutung

Blutung ??

Hey Leute , da ich vom 4 bis zum 17 August Blutungen hatte hat mir mein FA mönchspfeffer gegeben die ich heute zum 5 mal genommen habe. Bin jetzt ZT 21. Jetzt war ich eben auf Toilette und habe dunkelrotes Blut am toipapier .. Kann das schon wieder meine Periode sein die so ...

von 19Sternchen92 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zu Duphaston...

Guten morgen meine lieben, Ich habe eine frage bezüglich duphaston. Und zwar hat mir mein arzt diese tabletten verschrieben, um meine periode auszulösen. Bin heute bei einnahmetag 7 und morgen wäre mein nmt. Jetzt meine frage: verschiebt sich durch die einnahme meine ...

von lely 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Hat jemand Erfahrungen mit duphaston?!

Hey Mädels. Frage steht oben... Ich nimm es jetzt zum ersten mal oder besser gesagt soll ich es nehmen... Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft progesteron bekommen weil ich zu nen kurzen Zyklus hatte bzw hab... Soll die eigentlich von zt 16-28 nehmen.... Aber ich hatte ...

von nicole21885 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Blutung Zyklusmitte?

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins dunkle bringen bzw vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich stille meinen 11 Monate alten Sohn noch teilweise zum einschlafen und in der Nacht. Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Letzten ...

von Juli-Mama2015 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES und leichte Blutung

Wer kann mir helfen? Ich soll zwischen dem 10 und 17 meine fruchtbare Zeit haben. und um den 13 meinen ES. Jetzt haben wir am 8,9 und 11 schon geherzelt. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich eine ganz leichte hell rote Blutung am Toilettenpapier hatte. Was kann das ...

von njina 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.