Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merle83 am 10.02.2016, 11:23 Uhr

du bist paar tage weiter

wenn es nach deiner verwirrten kurve geht ? =)

oh an das ist echt zwischen lustig und scheisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Heute Morgen war nichtmal Blut am Ob. Mensch, entweder die Mens kommt nun richtig oder gar nicht. Bin nun heute ES + 12. Wenn heute wieder nix richtig kommt, werde ich Morgen doch nochmal testen. Wobei ich ja eigentlich nun schon nicht mehr mit dem Oktober rechne. Oder ...

von Klemmchen78 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer testen in den nächsten Tagen ?

Ich will nicht alleine sein Ich musste 42 Tage auf mein Ei warten ! Am 1.1 war POS ovu 2.1 mittelschmerz aber total wenig, war bestimmt ein Mini vergammeltes Ei wenn nix kommt dann will ich in 3/4 Tagen ...

von desti 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare tage

Leute iCh habe jetzt einen ovu test gemacht nur ist das ablaufdatum drüber....Macht das was...Ausserdem ist das ein clear blue tester wo man die Spitze in ein Gerät ja reinsteckt ich habe es jedoch vergessen jetzt steht halt kein smiley sondern leichte zwei Striche...Meine ...

von sandra01 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage zu NMT

Huhu ihr, wer testet den auch die nächsten Tage? Hab die Hoffnung ja vor ein paar Tagen schonmal zur Seite geschoben, da die Rückenschmerzen im Im unteren Bereich diese ich immer vir Nmt bekomme kamen. Waren aber immer nur Abends und heute überhaupt nichts mehr. Hatte nach ES ...

von agne-nuit 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

50 Tage seit der letzen Periode....

Hilfe!! Ich hatte seit 50 Tagen das letzte Mal meine Periode. Bisherige Tests waren aber negativ! Ich bin total traurig und verunsichert. Ich will mir einreden, dass es für einen Test zu früh war....geht das? Ich meine, dass der Test vielleicht wirklich zu früh war? Bei ...

von Aj889 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in 6 Tagen...

...und gestern Abend haben sich die ersten PMS-Anzeichen bemerkbar gemacht. Hatte ordentliches Unterleibsziehen und heute morgen etwas Übelkeit - ganz genau wie letzten Monat Bin auf jeden Fall überzeugt, dass ich erst am Montag einen ...

von Planungsministerin 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clomi welche Tageszeit?

Hallo,hab schon wieder ne Frage zwecks Clomi. Um welcher Tageszeit nehmt ihr die Tabletten? Ich überlege ob ich an Zt5 (Start) die Abends mehme,da ich an Zt13 nicht zum Fa kann-ist ein Sonntag,daher an Zt14. Und da ich aber bissl Panik ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.