Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 26.08.2014, 9:32 Uhr

Drückt ihr mir die Daumen?

Hallo,

ich hatte die selben Anzeichen wie du in dem Monat in dem ich schwanger wurde. Dann setzte meine Periode pünktlich ein und ich dachte, ich hab mir doch alles nu eingebildet, aber ich war tatsächlich schwanger, auch nach der Blutung noch, die nächste Periode blieb dann nämlich aus und als die Ärztin Ultraschall machte, meinte sie, dass ich schon in der 9. Woche bin und nicht wie gedacht, in der 5. Woche.

Vertrau auf deinen Körper und wenn diesmal alles anders ist als sonst, dann mach doch ruhig nen Test, ein 10'er ist, denke ich, ratsam. Oder du wartest noch 3 Tage und machst nen "normalen".

Ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.