Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 26.08.2014, 8:57 Uhr

Drückt ihr mir die Daumen?

Ich hatte ja kürzlich geschrieben, ob jemand es kennt, dass man die Einnistung "spürt" ... so recht glauben konnte ich es auch nicht, aber irgendwie war mir so (das war am ZT 15 oder 16).

Naja, nun ist mir seit Samstag (ZT 22) immer wieder eigentlich ganztags übel. Leicht, also nicht wie Magen-Darm. Da mir sonst NIE übel ist, und ich auch wirklich nie Magen-Darm-Grippe oder sowas habe und auch Übelkeit bei mir kein PMS-Zeichen ist, finde ich das schon sehr verdächtig. Dazu kommen Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, ein Ziehen in den Brüsten und mir schmeckt mein Kaffee nicht mehr. Alles einzeln könnte ja sicher auch PMS sein, aber das wäre dann so anders als sonst

Ich bin heute am ZT 25 ... von normalerweise 28. Würdet ihr morgen testen? Und wenn ja, mit welchem? 25er oder 10er?

Heute morgen bin ich ganz schnell aufs Klo, ohne drüber nachzudenken, damit ich nicht in Versuchung komme zu testen :-) Aber morgen würde ich es eigentlich schon gern ... und hab doch Schiss :-(

Ach, es ist so schwer, entspannt zu bleiben

LG ETWW

 
10 Antworten:

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von NuNun am 26.08.2014, 9:16 Uhr

Alles Gute!!!
Aber ohne dir die Freude nehmen zu wollen - ich halte nichts davon, dass man schon so früh, so starke Anzeichen hat. Mir war immer erst ab der 7./8. SSW übel, wenn das HCG wirklich hohe Level hat. Aber ich wünsche es dir sehr, dass es geklappt hat.
Ja, morgen könntest du einen Test wagen.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von Julefabi2010 am 26.08.2014, 9:32 Uhr

Hallo,

ich hatte die selben Anzeichen wie du in dem Monat in dem ich schwanger wurde. Dann setzte meine Periode pünktlich ein und ich dachte, ich hab mir doch alles nu eingebildet, aber ich war tatsächlich schwanger, auch nach der Blutung noch, die nächste Periode blieb dann nämlich aus und als die Ärztin Ultraschall machte, meinte sie, dass ich schon in der 9. Woche bin und nicht wie gedacht, in der 5. Woche.

Vertrau auf deinen Körper und wenn diesmal alles anders ist als sonst, dann mach doch ruhig nen Test, ein 10'er ist, denke ich, ratsam. Oder du wartest noch 3 Tage und machst nen "normalen".

Ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von Schneewittchen73 am 26.08.2014, 9:47 Uhr

Im vorletzten Zyklus ging es mir ebenso wie dir mit der Übelkeit. Ich kenne das auch nicht und hatte in der SS erst ab der 6./7. Woche leichte Übelkeit. War mir dann auch sicher, dass ich ss bin und hab 2 Tage vor NMT mit einem 12er getestet. Blütenweiß. Hab mich grün und schwarz geärgert. 1 Tag nach NMT kam die Mens und erst danach verschwand die Übelkeit. Ich bin mir sicher, ss gewesen zu sein, aber einen frühen Abgang gehabt zu haben.
Ich hab mir jedenfalls gesagt, nie wieder zu früh zu testen. Musst du aber selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von Saso1974 am 26.08.2014, 10:04 Uhr

Ohh mann, ich hoffe das es nicht auch nur doofe Pms anzeichen sind aber wenn übelkeit nicht dazu gehört find ich das schon verdächtig.
Ich würde nicht testen, da die 10 frühtest wohl nicht so zuverlässig sind. Ich würde abwarten wenns auch schwer ist , aber dann bist du sicher.
Hoffe auf ein positiv Ergebnis.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von joannalöding am 26.08.2014, 11:27 Uhr

War bei meiner ersten ss auch so Übelkeit brust spannen hatte ich nie sowas vorher und was war hab 4 Tage vorher getestet weil ich mir sicher was das ich schwanger bin und der war posetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von ginger1987 am 26.08.2014, 11:33 Uhr

Liebe etww,
Wenn du neugierig bist obs geklappt hat oder ob dein Körper dir streiche spielt dann probiers doch morgen früh mit nem 10 er.ich Druck dir die Daumen.

@ saso

Wieso sollen 10 er nicht so "genau" sein?
Bei meinen one steps steht in der Gebrauchsanweisung mit über 99% Sicherheit schwanger bei 2 strichen innerhalb der ablesezeit.und genau das gleiche steht bei dem 25 er auch drin.oder meinst du wegen falsch negativ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 26.08.2014, 12:11 Uhr

Ihr seid so lieb!!!

Ich bin so hin und hergerissen - einerseits würde ich auch immer zu Geduld raten - aber wenn man selbst in der Situation ist, ist es doch weitaus schwieriger :-(

Ich denke, ich teste morgen früh und werde berichten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ne frage

Antwort von EinTraumWirdWahr am 26.08.2014, 12:14 Uhr

Welcher Test ist denn sensibler? Der 25er oder der 10er?

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt ihr mir die Daumen?

Antwort von ginger1987 am 26.08.2014, 12:39 Uhr

Der 10 er ist sensibler.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 26.08.2014, 13:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.