muddi0406
hallo ihr lieben! ich bin jetzt drei tage überfällig....allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das was zu bedeuten haben kann. als ich mönchspfeffer genommen habe hatte ich einen zyklus von 25 tagen. mönchspeffer nehme ich seit letzten monat nicht mehr....deswegen könnte es ja sein das mein zyklus sich wieder verlängert.?! ich bin jetzt bei zt 28. seit gestern hab ich zwischen durch mal das gefühl das sich meine mens ankündigt...ihr kennt ja sicher alle dieses gefühl im unterleib das man nicht beschreiben kann ;-) es tut nicht wirklich weh fühlt sich aber .... komisch an!!!! naja jedenfalls war dieses gefühl mal da... dann wieder nicht. keine ahnung was ich davon halten soll. ich mache mir aber keine großen hoffnungen. irgendwie glaub ich das es auch diesmal nicht geklappt hat!!! mal sehen....ich werde morgen früh mal testen wenn bis dahin meine mens nicht da. vielleicht ist ja doch die 5 meine glückszahl und es hat im 5 ÜZ geklappt ;-) wünsch euch alles gute und an alle kranken eine gute und schnelle besserung!
Toitoitoi ich drück die Daumen !!!
danke schön :-) das kann ich gut gebrauchen!!!!!
Ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe auch, dass die 5 meine Glückszahl ist...bin auch gerade im 5.ÜZ ;-))
danke :-) ich drück dir auch die daumen jadzia!!!!! welchen zt bist du denn?
Hey, also heute bin ich ZT 9. Und Du?
Hi in meinem Glücksmonat hatte ich auch dauernd dieses mensgefuehl, hab in dann auch abgeschrieben. Hihihi...kam dann anders, bin jetzt 7+2... Viel Glück, fibi
herzlichen glückwunsch fibi! das freut mich so für dich :-) mich macht dieses ständige mensgefühl echt kirre. jedesmal wenn ich zum klo renne erwarte ich eigentlich die mens dort anzutreffen ;-) aber bis jetzt ist nichts. mein zervix ist cremig... nun hab ich im inet unzählige seiten durchstöbert.... und weiß nun das man bis kurz vor der mens eher trocken sein soll... aber 1- 2 tage vor der mens soll man wohl klaren und manchmal sogar spinnbaren zervix haben. AHA!? ich hab cremigen! einige haben geschrieben das cremiger zervix kurz vor nmt oder an nmt ein zeichen für die mens sein soll, andere haben geschrieben das sie schwanger waren als sie den cremigen zervix hatten. also kann das mal wieder "alles" oder "nichts" bedeuten! jedenfalls hast du mir doch wieder hoffnung gemacht :-) da du ja auch das mensgefühl hattest aber trotzdem schwanger bist ;-) wie gesagt, ich werde morgen früh mal einen test machen und dann weiß ich ja mehr! LG
Hi also ich weiss, dass mein schleimnicht so war wie sonst. Er war sonst leicht eingefaerbt, so beiger farbton, eher dick und klumpig. Aber nicht so fest wie eine SB. Und diesen monat war er eher weniger so insgesamt, und wenn dann fluessig. Spinnberen hatte ich nie vor mens, nö. Drück dir die daumen. Fibi
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?